Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie man unsere Mods Arbeitslos macht!

lupo-de-mare

Gesperrt
Die Mods haben doch auch ein Anrecht auf Hartz IV!

Gibt es eigentlich eine Einsstellungs Möglichkeit, für eine automatische Zensierung und Formatierung z.B.

Siptar=lieber Albaner
-----------------------------
:D :D :D :D :D :D

Das sieht im Admin Menu dann so aus!

Unter Einstellungen ---Ban Funktion kann man u.a. Eine Automatische Zensierung einstellen. Von x..x ist diese Funktion aktiv: Siptar=lieber Albaner

So liesst sich die Erklärung dann im Admin Menü!

Zensurfunktion aktivieren?
Sollen bestimmte Wörter in Beiträgen zensiert werden? Ja Nein
Zu zensierende Wörter:
Ein Wort pro Zeile in folgenden Formatierungen:

genauer Treffer, mit einem Ersatzwort: {boeseswort=ersatzwort}
Siptar=lieber Albaner

-------------------------

Also die Sache ist doch wirklich einfach! Den Regel Kathalog einfach in diesem Admin Menü (ob es hier geht weiss ich nicht), so einzustellen und zu ergänzen, das jede Art von Ethnien und Religions Hetze in nette Worte umgewandelt werden.

Ausserdem kann man in anderen Foren auch unerwüchste mail provider unterbinden, bzw. bestimmte User Nicks reservieren und verhindern etc..

------------------

Der nächste Thread wäre dann: Was machen wir mit unseren Mods: Z.B. wir ernennen sie zu Maskottchen usw. aber auf Vorschläge kann man dann in so einem Thread warten.

lupo-de-mare schrieb:
Die Mods haben doch auch ein Anrecht auf Hartz IV!

Gibt es eigentlich eine Einsstellungs Möglichkeit, für eine automatische Zensierung und Formatierung z.B.

Siptar=lieber Albaner
-----------------------------
:D :D :D :D :D :D

Das sieht im Admin Menu dann so aus!

Unter Einstellungen ---Ban Funktion kann man u.a. Eine Automatische Zensierung einstellen. Von x..x ist diese Funktion aktiv: Siptar=lieber Albaner

So liesst sich die Erklärung dann im Admin Menü!

Zensurfunktion aktivieren?
Sollen bestimmte Wörter in Beiträgen zensiert werden? Ja Nein
Zu zensierende Wörter:
Ein Wort pro Zeile in folgenden Formatierungen:

genauer Treffer, mit einem Ersatzwort: {boeseswort=ersatzwort}
Siptar=lieber Albaner

-------------------------

Also die Sache ist doch wirklich einfach! Den Regel Kathalog einfach in diesem Admin Menü (ob es hier geht weiss ich nicht), so einzustellen und zu ergänzen, das jede Art von Ethnien und Religions Hetze in nette Worte umgewandelt werden.

Ausserdem kann man in anderen Foren auch unerwüchste mail provider unterbinden, bzw. bestimmte User Nicks reservieren und verhindern etc..

------------------

Der nächste Thread wäre dann: Was machen wir mit unseren Mods: Z.B. wir ernennen sie zu Maskottchen usw. aber auf Vorschläge kann man dann in so einem Thread warten.

Du vergisst wohl, dass man die Mods noch braucht um solche Threads in den Müll zu verschieben oder die Autoren solcher Threads bei den Admins zu melden, damit die Admins diese sperren können.

Alles klar ;-)

Schöne Idee schlechtes beispiel, was bitte ist an Shiptar verkehrt? Die Albaner selbst nennen sich Shiptare das ist überhaupt keine Beleidigung.

Außerdem ist das Forum halt typisch balkanisch kann man nichts dagegen tun, außer es wird zum Mittel Europa Forum :wink:

romano schrieb:
Außerdem ist das Forum halt typisch balkanisch
Ein Unrecht bleibt auch dann ein Unrecht auch wenn es alle tun. Weiss nicht wer das mal gesagt hat, es ging um das Fleisch essen, aber es passt. :wink:

Es sollte nur eine Idee sein und eine kleine Provokation :D

Ich weiß ja noch nicht einmal, ob sowas technisch überhaupt geht um den Mods weniger Arbeit zu nehmen.

Natürlich braucht man Mods, zum Thread schliessen und verschieben etc..

Thread wurde ja deshalb auch unter Humor gebracht.

Hellenic schrieb:
[
Du vergisst wohl, dass man die Mods noch braucht um solche Threads in den Müll zu verschieben oder die Autoren solcher Threads bei den Admins zu melden, damit die Admins diese sperren können.

Alles klar ;-)

Hast wohl Angst, das Du Harz IV Bezieher wirst!

Warum dürfen Leute wie ich eigentlich nicht mit diskutieren, wenn da ständig verwarnt wird.

Also ich würde da radiklaer vorgehen und zugleich mehr tolerieren. Bei Streit Gesprächen, wo sich keiner der Kontrahenten beschwert und wenn es nicht jeden Tag vorkommt, wäre ich toleranter.

Bei notorischen "Sündern", aber wesentlich schneller mit einer Sperrung.

----------------

Auf jeden Fall wurden bis vor kurzem noch, auch vollkommen unsinnige, einseitige Verwarnungen ausgesprochen, welche einfach lächerlich waren!

Es hat sich ja wohl in dieser Hinsicht etwas gebessert.

Zurück
Oben