Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie oft geht ihr wetten?

Wie oft geht ihr weten?

• nie

Stimmen: 8 44,4%
  • ab und zu

Stimmen: 8 44,4%
  • jeden tag

Stimmen: 0 0,0%
  • bin süchtig nach Wetten

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ziemlich oft, man muss nur klug sein, und z.B bei Combiwette nur gute gegen drecksteams wetten, zwar schlechte Quote aber Gewinn.

öh ka nie, ich wette nicht, wir schätzen nur so wer gewinnt oder sowas :mrgreen:

Ab und zu, deswegen bin ich auch im Plus. Würde ich häufiger spielen, denke ich, dass ich langfristig nur Geld verlieren würde.

Ziemlich oft, man muss nur klug sein, und z.B bei Combiwette nur gute gegen drecksteams wetten, zwar schlechte Quote aber Gewinn.

Nicht gerade zu empfehlen. Ich spiele oft Singles mit höheren Einsätzen. Ab und zu natürlich auch Doubles und Triples. Aber Kombis mit fünf oder mehr Spielen, haben bei mir immer einen kleineren Einsatz, so bis höchstens 100.-

Wenn du willst kann ich mal meine Auswertung von letztem Monat hier reinposten.

Nicht gerade zu empfehlen. Ich spiele oft Singles mit höheren Einsätzen. Ab und zu natürlich auch Doubles und Triples. Aber Kombis mit fünf oder mehr Spielen, haben bei mir immer einen kleineren Einsatz, so bis höchstens 100.-

Wenn du willst kann ich mal meine Auswertung von letztem Monat hier reinposten.

Ja, mach mal wäre gut bzw. würde mich interessieren.

Singles wette ich ungerne, obwohl ich dort auch schon was gewonnen habe.

Seit ich jedoch bei WM 2010 Algerien gegen England 2-0 getippt habe, und dabei 50 € verloren habe mache ich das net mehr gerne.

Wenn ich unten bin wette ich oft, hier in Deutschland selten. Lieber werfe ich 1 Euro für ein Tippschein weg als 5 Euro für eine Schachtel Zigaretten. ;)

Ja, mach mal wäre gut bzw. würde mich interessieren.

Singles wette ich ungerne, obwohl ich dort auch schon was gewonnen habe.

Seit ich jedoch bei WM 2010 Algerien gegen England 2-0 getippt habe, und dabei 50 € verloren habe mache ich das net mehr gerne.

Du musst dir auch so ein Pinkes samt kissen wie Baader hat zulegen, dann hast du mehr Glück am nächsten Morgen... :toothy2:

Zurück
Oben