Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie pflegt ihr euer Gesicht?

Ich wasche mir das Gesicht (Gesichtsseife), dann trage ich eine feuchtigkeitsspendende Creme auf, im Anschluss Retinol und dann nochmal dieselbe Creme.
Edit: und täglich eine schnell einziehende Sonnencreme aufs Gesicht, bevor ich das Haus verlasse.
 
Seit ich u
Eigentlich achte ich nicht so extrem darauf, sollte man vielleicht aber tun wenn man sieht wieviel Dreck in manchen Sachen ist....

Cerave benutze ich nach dem Duschen...ist bisher auch ganz gut.

Das die Blut lecken und aus allem maximalen Gewinn erzielen wollen, sollte klar sein.

Was mir aufgefallen ist....und da bin ich gerade dabei mich schlau zu machen ob wir was ins Haus einbauen können dass das Wasser weicher macht.... ,die Wasserhärte!

In Deutschland hab ich nach jedem Duschen trockene Haut und die Haare sind auch nicht weich genug.
Jetzt zuletzt in Rabac und davor in New York ist mir aufgefallen das ich nach dem Duschen keine trockene Haut hatte und meine Haare sich nach dem Waschen wie Seide anfühlen. Das lässt sich auch reproduzieren. Klingt komisch, ist aber so🤷🏻‍♂️
Seit ich umgezogen bin habe ich sehr kalkhaltiges Wasser. Meine Haare sind seit dem echt mitgenommen. Hatte nen Monat immer destilliertes Wasser gekauft um meine Haare zu waschen und die wurden immer besser plus Britta gefiltert Wasser aber leider zu aufwändig aber es sei mega nice für die Haare
 
Wenn man mal die Behaarung auslässt, nur mit Wasser. Müsste vielleicht mal mehr auftragen.
 
Männer die sich pflegen :77:
Also die Männer in Meiner Familie Taten es alle. Aftershave und ne creme, und das Gesicht mit Seife waschen. Auch alle supergute ebenmäßige Haut

Was ich nicht abkann sind dir Kerle die erst neu anfangen mit Gesichtspflege und alles Falsch machen aber nicht hören.
Wie zB. wenn man gerade Pickel hat noch fett creme drauf machen.
Man( -n)muss sich auch bewusst sein was die Haut braucht. Ich mach fett creme auf mein Gesicht weil ich trockene Haut hab warum macht man das nach wenn man normale/mischhaut hat und bereits pickel 🙄
Aftershave nach dem Rasieren ist selbstverständlich
 
Für die Haut trinke ich ausreichend Wasser und wasche sie im Regelfall nur mit Wasser. Eine gute Mundhygiene ist mir wichtiger. Mit meiner iO 10 Zahnbürste und ihrem Live-Coaching hat sich das Zähneputzen für mich zu einem Event entwickelt.

Die iO 10 ist tatsächlich jeden Cent wert, bin begeistert von der.

Meine Genus leistet noch gute Dienste, war damals auch nicht gerade geschenkt.
 
Zurück
Oben