Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie reagiert ihr.

Umdrehen und ein Schlag in die hinterfotzige Fresse! Ich mein, wie kann man wen beklauen, das ist doch unterste Schublade. Okej wenn mich wer um 1€ fragt (ein Obdachloser,etc.), dann geb ich das gern her. Aber so hinterhältig sein und wen beklauen, das ist krank.

Hab mal erlebt wie eine Oma beklaut wurde, nicht direkt, den Kerl hab ich nicht gesehen sonst wär der dran gewesen :schlaege:

Naja, die alte Frau war dann richtig geschockt und total baff und natürlich sauer weil sie zur Polizei musste alles melden und dann neue e-card usw machen lassen musste. Die tat mir richtig leid :(

Sehr sehr arm. Auch wenn er dich beklaut seit wann tritt man auf dem Boden liegende Leute ein? (außer wenn derjenige Stress macht wegen Familia und Co.)

Mir doch scheißegal, wenn der Hund mir versucht die Brieftasche zu klauen. Volle Befriedigung meiner Aggression finde ich eh nur, wenn ich mit dem Fuß trete :sabber:

Würde vermutlich richtig aggressiv werden, auch nur beim Versuch, aber den jetzt einfach so wegknechten und halbtot schlagen?

Was bringt mir des?

Zurück
Oben