Weil auf Gegenwehr in Iran schlichtweg die Todesstrafe steht. Da gehts nicht um Beeinflussung sondern um Zwang.
Die Frage war auch nicht wortwörtlich gemeint
Weil auf Gegenwehr in Iran schlichtweg die Todesstrafe steht. Da gehts nicht um Beeinflussung sondern um Zwang.
Die Frage war auch nicht wortwörtlich gemeint
Leider hat die bis heute andauernde arabisch-türkische Fremdherrschaft den Geist des Landes in das Mittelalter befördert und wird diesem nicht entwachsen, bevor wir Perser die Torktazi aus dem Land gejagt haben.
hä??Wenn ich mich nicht irre hat der Westen doch die schiitisch islamische Revolution im Iran doch erst eingeleitet.
Genauer geagt die Usa und Frankreich wo sich der Ayatollah Chomaini in Exil lebte.
Sie haben es am schluss auch geschafft aus dem modernen Iran einen rückständigen Gottestaat zu machen was mit der eigentlichen Sharia kaum was gemeinsam hat genauso wenig wie die in Saudi Arabien.
Es war andersrum. Der Schah war Pro-Westlich. Gestürzt haben ihn die Iraner selbst.Ich bin mir jetzt nicht sicher kann mich auch irren das Chomaini im Exil in Frankreich war und nach der Revolution zum Iran zurückkehrte.
Es war andersrum. Der Schah war Pro-Westlich. Gestürzt haben ihn die Iraner selbst.
Wenn die Gesellschaft nicht faehig ist von Innen aus eine eigene Dynamik zu entwickeln immer die Schuld an Andere geben
Warum lassen sich die glorreichen Perser von Wahabiten und ehemaligen Schamanen in diesem Ausmaß beeinflussen?
Nie so einen Dünnpfiff gelesen, zudem die Iraner vor den Türken mit dem Islam in Berührung kamen und die Türken demnach islamisierten. Die Türken später, die im Iran Jahrhunderte lang Fremdherrscher waren haben das Land sogar vor der Arabisierung bewahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen