Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie schicke ich mein IPhone ein???

OptimusPrime

Bääärenjude
hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich mein iPhone einschicken kann? hab noch Garantie aber komme nicht dahinter wie ich es einschicken kann! hat jemand Erfahrung damit?

danke für eure Hilfe!

Du kannst entweder per apple.com/de/support/iphone deine Garantieansprüche geltend machen. (Musst dazu deine Seriennummer, Adresse etc angeben)
Oder du rufst den Apple Support an und machst dies mündlich bzw. der tippt alles in die Datenbank ein.
In beiden Fällen kommt dann der UPS Mann vorbei und nimmt dein iPhone mit.
Nach ca. 10-14 Tagen hast du dann ein repariertes iPhone :)

Du kannst entweder per apple.com/de/support/iphone deine Garantieansprüche geltend machen. (Musst dazu deine Seriennummer, Adresse etc angeben)
Oder du rufst den Apple Support an und machst dies mündlich bzw. der tippt alles in die Datenbank ein.
In beiden Fällen kommt dann der UPS Mann vorbei und nimmt dein iPhone mit.
Nach ca. 10-14 Tagen hast du dann ein repariertes iPhone :)

ach so, danke! das Ding ist mein iPhone kackt seit Wochen ab, hängt sich ständig auf, Apps stürzen dauernd ab, und wenn ich was eintippe reagieren die Tasten mit ca 2 Sekunden Verzögerung. und da es erst 4 Monate alt ist will ich es jetzt einschicken. allerdings ist mein Display oben links kaputt, sprich das Glas ist gebrochen. die Probleme sind allerdings schon viel früher aufgetreten. konnte das ein Problem darzustellen? bzw. kann es sein das sie das Glas mit reparieren also austauschen?

ach so, danke! das Ding ist mein iPhone kackt seit Wochen ab, hängt sich ständig auf, Apps stürzen dauernd ab, und wenn ich was eintippe reagieren die Tasten mit ca 2 Sekunden Verzögerung. und da es erst 4 Monate alt ist will ich es jetzt einschicken. allerdings ist mein Display oben links kaputt, sprich das Glas ist gebrochen. die Probleme sind allerdings schon viel früher aufgetreten. konnte das ein Problem darzustellen? bzw. kann es sein das sie das Glas mit reparieren also austauschen?

Kommt drauf an! Apple könnte ganz fies sein und sagen, dass es sich dabei um Eigenverschulden handelt (Handy auf Beton geklatscht--> Elektronik beschädigt). Davon geh ich aber eher nicht aus... ob sie das Display austauschen ist allein deren Sache. Galube aber kaum, dass die des machen werden... ausser beim aufmachen zerbröselt es,dann hast du Glück :D

Würde dann vielleicht erst ne Wiederherstellung über iTunes versuchen.
An sich bekommt man immer ein "altes" iPhone welches von außen neu aussieht.
Ob es zu Problemen kommen könnte wegen dem Bruch, weiß ich leider nicht.

iPhone 4S vs Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube

:mesje:

sag mal bist du dämlich??? wir wissen das du Samsung Fan bist! hab mich rein vom optischen beeinflussen lassen, und da hat das Samsung nun mal keine Chance! zum telefonieren und bissel surfen nehmen sich beide nichts! also Nerv nicht rum und schieb dir dein samsung in den Arsch

Meins kann in meinem Arsch noch vibrieren :^^: deins nicht :lol:

Zurück
Oben