Die Wissenschaftler lokalisieren den Ursprung der Roma allerdings bei den Daliten aber die Roma sind nicht 1:1 genetisch oder physisch identisch mit den Daliten aufgrund von Vermischung und Isolation und Endogamie.
Das glaube ich nichtEher Norweger oder Schweden
....naja mit voller Wampulle kann man auch sümpaddisch aussehen....Die sehen aus wie aus dem Nahen Osten aber ich würde an deiner Stelle die Bilder runternehmen. Scheinen sympathisch
Cobra hat da aber ein Auge für.................Das glaube ich nicht
Vorstellen schon ich kann mir vorstellen in vielen Regionen zu leben aber ich glaube nicht dass ich unbedingt dort hingehöre wie manche europäer das meinen. Ich vermute ich wäre dort ein Ausländer für die einheimischen wir sind schon über tausend Jahre nicht mehr in Indien.könntest du dir vorstellen in Indien zu leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen