Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr im BF?

Wie?

• Umfrageteilnehmer
    41
M

Mala

Guest
Sitzt ihr am Tisch am PC oder Laptop im Schoß, liegt ihr auf der Coach im Wohnzimmer oder im Internetcafe, im Bett, im Auto, im Garten, im Keller?

Wie geht ihr ins BF am häufigsten? Wie?

Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr brav am PC zu Tisch sitzt. Bäh die Vorstellung ist schmerzhaft. Ich lieg immer auf der Coach mit dem Laptop.
:blowkiss:

Mit extra Umfrage. :sad:

Heeeeey,ich sitz brav an meinem Schreibtisch und mein Stuhl ist schon so abgesessen das es sich anfühlt als würde ich auf einer Couch sitzen :mrgreen: ab und zu nehm ich auch den Laptop,aber ich kann im liegen nicht schreiben. :toothy2:

Schreibtisch OMG, mir tut nach ner Stunde der Arsch weh am Schreibtisch.

Ich liege immer auf der Coach, auf dem Bauch Laptop, links eine Dose und rechts Chips mit denen ich alles vollkrümmle, so kann ich gut mehrere Tage online sein, ohne Unbequemlichkeiten. Hab mir jetzt extra ein Laptopbauchkissen und ein Bierhelm bestellt um mein Wochenende entspannt im BF verbringen zu können.

Im Keller eingeschlossen... Cordon-Jacke an, Königskette raus, log ich mich ins BF ein und ab gehts...

Sitzt ihr am Tisch am PC oder Laptop im Schoß, liegt ihr auf der Coach im Wohnzimmer oder im Internetcafe, im Bett, im Auto, im Garten, im Keller?

Wie geht ihr ins BF am häufigsten? Wie?

Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr brav am PC zu Tisch sitzt. Bäh die Vorstellung ist schmerzhaft. Ich lieg immer auf der Coach mit dem Laptop.
:blowkiss:

Mit extra Umfrage. :sad:

Falls es dich interessiert, bin gerade vom Schreibtisch-Pc, aufn Coach-Laptop gewechselt..

Vieeeell bequemer :love5:

Das Fett markierte soll also deine Antwort sein!

Zurück
Oben