Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie seid ihr nach Deutschland gekommen ???

EmreKurde

Top-Poster
Hi hab mal ein interessantes Thema unzwar wie ihr oder eure Eltern nach Deutschland gekommen sind.

Ich Fang mal an wir sind von Dersim ( Türk. Tunceli ) nach Deutschland gekommen als dort die heftigste Phase des PKK - türkei Krieges angefangen hat dank der türkischen Regierung die die PKK als babymordende Sadisten dargestellt hat durften wir nach Deutschland :) meine Eltern hatten denen gesagt dass wir von der PKK bedroht werden oder so zu dem Zeitpunkt waren bereits viele unserer Verwandten in Deutschland also alles halbwegs legal

wie seid ihr nach Deutschland gekommen ?
 
Hi hab mal ein interessantes Thema unzwar wie ihr oder eure Eltern nach Deutschland gekommen sind.

Ich Fang mal an wir sind von Dersim ( Türk. Tunceli ) nach Deutschland gekommen als dort die heftigste Phase des PKK - türkei Krieges angefangen hat dank der türkischen Regierung die die PKK als babymordende Sadisten dargestellt hat durften wir nach Deutschland :) meine Eltern hatten denen gesagt dass wir von der PKK bedroht werden oder so zu dem Zeitpunkt waren bereits viele unserer Verwandten in Deutschland also alles halbwegs legal



wie seid ihr nach Deutschland gekommen ?


Gastarbeiter , geboren in D
 
bis wien mit livemusuk so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



danach auf bahn/bus umgestiegen
 
Irgendwie haben wir den Kriegsanfang abgewartet und konnten dann nicht mehr ohne weiteres raus. Letztendlich haben wir uns entschlossen Richtung zagreber Flughafen zu gehen anstatt ins Landesinnere von BiH (hatten eigentlich keine Wahl mehr). Mit Zug, Taxi, Bus und ordentlich Schmiergeld sind wir dann auch bis dahin gekommen und Richtung Deutschland zu meinen Großeltern geflogen.

Der Knüller war das die an der kroatischen Grenze meinen Vater nach Bosanski Novi zurück schicken wollten um eine Verzichtserklärung auf seinen gesamten Besitz zu unterschreiben, damit er später nichts einfordern oder klagen kann. (Mein Vater wurde von der serbischen Polizei gesucht, was die Grenzbeamten aber glücklicherweise nicht wussten). Letztlich haben die ihn aber passieren lassen, weil die irgendwelche serbischen Behörden in Novi nicht erreichen konnten.
 
Mein opa gastarbeiter dann wurde mein vater hergeholt von meinem opa und ich ihr geboren
bei mutter seite genau das selbe spiel
 
Ein großer deutscher Pornohersteller kam nach Bosnien und machte ein Casting, sie brauchten , sowie sie sagten den typischen Yugo, groß, markantes Gesicht, dunkelhaarig,ganz leicht dunkler Hauttyp und natürlich gut bestückt.
Nachdem ich das ganze rumgammeln und die kleinen kriminellen Handlungen, die mich finanziell über Wasser hielten satt war, und viele meine Kollegen bereits nach Deutschland gingen, sah ich dieses Casting als einzige Möglichkeit, weil einfach so nicht aus dem Land konnte weil mir Versuchter Totschlag vorgeworfen wurde, wo ich aber als nicht schuldig gesprochen wurde ( aber das ist ne andere Story).
Auf alle Fälle war dies die einzige Möglichkeit nach Deutschland zu kommen, ich ging mit bosnischer Naivität zum Casting, und hab vorher gar nicht darüber nachgedacht was mich vlt erwarten wird.
Nach dem ich mehrere sexuelle Praktiken vollzog, wartete ich 3 Stunden und kam mit einem Ivan und einem Amel in die nächste Runde. Dort haben die sich für mich entschieden, weil Ivan zu sehr nach Cigo aussah und Amel ne fette türkisch/arabische Nase hatte. Ich hatte halt das von denen gesuchte Yugo Gesicht, und deswegen kam ich dann nach Deutschland.

:laughing4::laughing4:
 
Zurück
Oben