DarkoRatic
Heraldiker
Keine Weiße Flaggen Hintergrund wie die Eigentliche Bosniakische Flagge?^^Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Weiße Flaggen Hintergrund wie die Eigentliche Bosniakische Flagge?^^Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Weiße Flaggen Hintergrund wie die Eigentliche Bosniakische Flagge?^^
Bei einem Flaggenfetischissten ist das voll das No-GoSieht doch auch geil aus.
Du bist irgendwie im Beleidigungs-Rausch und hast irgendwie ein Problem damit aufzuhören.Ihr Jugoslawen seid respektlos und beleidigend. Allein eure Anwesenheit ist respektlos und beleidigend.
Dumm und Jugoslawe sind feststehende, zusammen gehörende Begriffe.
Mach lieber noch paar Threads auf.
Bitte unterlasse solche Beleidigungen in Zukunft. Ich hatte dich nie beleidigt, geschweige denn "Drecks-Kroate" oder "dummer Kroate" (oder was dergleichen) gesagt, was ich sowieso nie einem Kroaten oder einem Menschen generell sagen würde.
Das ist respektlos und beleidigend.
Kroaten sind Slawen, Südslawen, keine Iraner, keine Türken und keine *daswasdiealbanerseinsollen*Diese Nation, diese Ethnie gab es nie. Wollt ihr dummen Jugoslawen etwa behaupten, dass ihr schlau seid? Alles spricht gegen euch.
Klar, die blöden Jugoslawen haben die Ustasa, Handzar und Cetniks bekämpft. Richtige OpferIhr Jugoslawen seid dumm. Richtig dumm.
Erstmal hat Zurich sich soweit ich das sehen konnte nicht Jugoslawe genannt, du nennst ihn so damit du ihn bepöbeln kannst. Zweitens war Jugoslawien ein anerkannter Staat, seine Bewohner nannte man im Allgemeinen "Jugoslawen", und wenn man im Ausland Formulare ausfüllte galt als Staatsbürgerschaft natürlich nicht kroatisch oder albanisch sondern "jugoslawisch", diese enfachen Tatsachen zu leugnen grenzt schon an Autismus. Wenn man allerdings nie ins Ausland gereist ist gab es auch keinen Bedarf sich so zu nennen.Mich rechts, Ujo, Nazi, Nazi-Lecker, etc. zu nennen ist ok, meine Vorfahren, Eltern, etc. im höchsten Maße zu beleidigen, indem ihr sie Jugoslawen nennt, ist auch ok, aber deine Persönlichkeitsstörungen beim Namen zu nennen ist VW. Menschen sind dumm, die sich Jugoslawen nennen. Diese Nation, diese Ethnie gab es nie. Wollt ihr dummen Jugoslawen etwa behaupten, dass ihr schlau seid? Alles spricht gegen euch.
3 Monate hier, 2 Jahre seinen Posten als Mod ad acta gelegt wie Tito Menschenrechte, und dann hier den dicken markieren, wenn ein Vorzeigedemokrat wie ich die Wahrheit sagt.
Ihr Jugoslawen seid dumm. Richtig dumm.
Meistens habe ich Bilder extrem hübscher Frauen als Hintergrund. Meiner Meinung nach passt das einfach am besten zu einem Lap Top, deren Besitzer Männlcih ist.
Entweder Sie:
Oder die hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen