hrhrhrvat
Geek
Kroaten sind Slawen, Südslawen, keine Iraner, keine Türken und keine *daswasdiealbanerseinsollen*
Was Jug auf deiner Sprache bdeutet, das sollte selbst dir bekannt sein.
Klar, die blöden Jugoslawen haben die Ustasa, Handzar und Cetniks bekämpft. Richtige Opfer
Der Svabo hat doch Recht, jeder hat ne Flagge als Hintergrund. Von Pokemon zu Za Dom. Du schiebst auch auf stolzer Kroate mit kaputter Tastatur und kannst nur beleidigen obwohl er dich nicht einmal beleidigt hat.
Kroaten sind was? Südslawen, Slawen? Gibt es überhaupt Südslawen? Du weißt scheinbar mehr als Geschichtsforscher, svaka cast.
Was hat denn jetzt das Wort jug mit Jugoslawe zu tun?
Auf jeden Fall sind heutige Jugoslawen dumme Opfer. Wie soll man die Deppen denn sonst nennen, die sich nach einer Nation und Ethnie benennen, die es nie gab? Schlau?
Erstmal hat Zurich sich soweit ich das sehen konnte nicht Jugoslawe genannt, du nennst ihn so damit du ihn bepöbeln kannst. Zweitens war Jugoslawien ein anerkannter Staat, seine Bewohner nannte man im Allgemeinen "Jugoslawen", und wenn man im Ausland Formulare ausfüllte galt als Staatsbürgerschaft natürlich nicht kroatisch oder albanisch sondern "jugoslawisch", diese enfachen Tatsachen zu leugnen grenzt schon an Autismus. Wenn man allerdings nie ins Ausland gereist ist gab es auch keinen Bedarf sich so zu nennen.
Jugoslawien war einige Jahrzehnte lang nunmal Realität mit vielen Facetten, wenn man das aber nur auf Titos Verbrechen reduziert, kann man bestimmten Diskussionen auch nicht folgen und sollte sich deshalb einfach raushalten. Viele Länder sind auf Blut anderer aufgebaut, Australien oder die USA sind beste Beispiele dafür, manche Ereignisse sind ewige Schandflecke in ihrer Geschichte, von der fast vollständigen Ausrottung der Ureinwohner bis Sklavenhaltung und Rassismus bis in die heutige Zeit, auch sie sind im eigentlichen Sinne weder Ethnien noch Nationen, trotzdem existieren sie zweifellos.
Jetzt reiss dich mal zusammen und höre auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen.
Aber Zurich ist eine kleine scheinheilige Gestalt. Prangert überall das Balkanertum an, redet alles patriotische schlecht und sieht überall rechte Gefahr. Aber selber einen YUsipovic befürworten, der die schwersten Nachkriegsverbrechen schön redet.
Ich weiß auch gar nicht, warum du ihn verteidigst und zB mich nie, wenn ich hier permanent als Nationalist, Rassist, Ujo, etc. bezeichnet werde, obwohl ich mich als solcher nie geoutet habe oder auch nur etwas geschrieben habe, was dem Nahe kommt. Das sieht für mich halt nach Jugoslawenverbrüderung aus, seine Meinung gefällt ihm besser als meine, daher stehst du hinter ihm. Obwohl du das bei mir anprangerst, was er genau so macht.