Aktuelles

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Wie denn nun?


  • Umfrageteilnehmer
    35

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Man sollte dabei aber unbedingt darauf achten nicht nur "intelligent und kultiviert" zu "wirken", sondern es nach Möglichkeit auch zu sein. Da habe ich bei dir so meine Zweifel. ;-)

Heraclius

Bei dir habe ich diesbezüglich auch gewisse Bedenken.

Moonwalker

Mir gefällt aber dein Benutzerbild mit John Wayne außerordentlich gut. Oder ist das Bud Spencer? :-k


Heraclius




:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:
 

Wetli

Gesperrt
Option G:
Griechenland muss sich in Türkische Republik Yunanistan umbenennen (T.R.Y.) Die Flagge der T.R.Y. wird geändert:



Amtsprache wird Türkisch. Die nördliche-, sowie südliche Ägäis wird an die Türkei abgetreten. Kıbrıs wird vereint und wird Sonderverwaltungszone der Türkei. Sie müssen aus der EU austreten und dem Westen den Rücken kehren. Im Gegenzug hilft die Türkei der T.R.Y. auf die Beine, kurbelt die Wirtschaft an, sodass die Griechen sich schnell wieder erholen können.

...und dann sieht´s in Griechenland wie in der Türkei aus. Danke, aber nein Danke.


Sorgt erstmal dafür, dass ihr überall fliessend Wasser und Strom habt und dann sorgst du dich um Griechenland. :facepalm:



Hippokrates

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: die türken sind schon ein lustiges völkchen.

lern du erstmal den hosenstahl zuzumachen ohne dir den sack einzuklemmen und lass mal die griechen in ruh. die bilder aus er mächtig reichen türkei sehen aber nicht so dolle aus. ;-)

wundere dich nicht, länder ohne geschichte und kultur..(Türkei) kennen nichts anderes..wenns nicht läuft einfach eine neue identität aufbauen. heute sind es türken morgen Europäer und übermorgen wieder mongolen. mal moslems und in 100 jahren evtl doch christen.

alle drumherum verändert sich, doch wir sind seit 6000 jahren da wo wir sind.und wird auch so bleiben..;)
wir hatten schon schlimmere zeiten...


:haha:
 
Oben