Schließt du gerade von dir auf mich?der glaubt, irgendwer nimmt ihn erst.
Versuchst du lustig oder cool zu sein?Baklava du deine Argumente sind einfach Scheisse ohne Sinn und Pedo-Cedo Propaganda.
Hier die Stolzen Pedos alle schön geschminkt.^^
YouTube - Milo Vasic: E moj Cedo (Tribute to Serbian Chetniks )
Und Draza Mihaljovic heisst eigentlich DRAGA Mihaljovic das kommt daher weil man ihn Draga nannte den Rest kannst du dir denken.
bisnisch nema junge i vi srpski govorite,poglrdaj ovohahahah dazu solltest du erst mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen) hahahah kannst nicht richtig bosnisch nicht richtg deutsch.....na na na...
der glaubt, irgendwer nimmt ihn erst.
Versuchst du lustig oder cool zu sein?
Und was machen wir mit dir? Du bist ja kein Bosnier, wie wir festgestellt haben
Ja, das tue unter anderem Ich.......
:stupid:Guck dir mal deine Sig an, und dann verhalte dich bitte mal auch wie ein richtiger Muslim...... (ist das Internet eig. halal, wenn es wie bei dir eindeutig den Geist schädigt)
der Pass entscheidet)) also psssttt....
FAZIT von Baklava=türkische Süssware, der SErbe aber wiederum Bosnier ist der für eine Abspaltung von der Republik Srpska von Bosnien ist...
der ein Jahrzent schon zur historischen Geschichte seiner imaginären Republik sieht, ...
armutszeugnis wenn du willst übersetze ich dir das auch in bosnisch oder albanisch solltest du mal lieber lernen wenn du deine Gotteshäuser besuchen willst bei uns...muss pennen wünsch euch noch eine schöne Nacht und bedenkt in der Realität müssen wir ein gemeinsamen Weg finden, zum glück spiegelt der Forum nicht das ware Gesicht unserer Gegenwart! cussssssssss
bisnisch nema junge i vi srpski govorite,poglrdaj ovo
YouTube - MAJKO ZASTO GOVORIMO SRPSKI JEZIK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen