Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sollte man Bosnien und Hercegovina aufteilen?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint Ihr?

• Bild 1 (FBIH, RS und Brcko weiter als Distrikt)

Stimmen: 9 17,3%
  • Bild 2 (ein Zentralstaat)

Stimmen: 23 44,2%
  • Bild 3

Stimmen: 11 21,2%
  • Bild 4

Stimmen: 4 7,7%
  • Keine Ahnung ...

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Und was machen wir mit dir? Du bist ja kein Bosnier, wie wir festgestellt haben ;)

der Pass entscheidet:))) also psssttt....

FAZIT von Baklava=türkische Süssware, der SErbe aber wiederum Bosnier ist der für eine Abspaltung von der Republik Srpska von Bosnien ist...
der ein Jahrzent schon zur historischen Geschichte seiner imaginären Republik sieht, ...

armutszeugnis:) wenn du willst übersetze ich dir das auch in bosnisch oder albanisch solltest du mal lieber lernen wenn du deine Gotteshäuser besuchen willst bei uns...muss pennen wünsch euch noch eine schöne Nacht und bedenkt in der Realität müssen wir ein gemeinsamen Weg finden, zum glück spiegelt der Forum nicht das ware Gesicht unserer Gegenwart! cussssssssss:D

Ja, das tue unter anderem Ich.......
:stupid:Guck dir mal deine Sig an, und dann verhalte dich bitte mal auch wie ein richtiger Muslim...... (ist das Internet eig. halal, wenn es wie bei dir eindeutig den Geist schädigt:confused::toothy2:)

wollt ihr euch ein zimmer nehmen??

der Pass entscheidet:))) also psssttt....

FAZIT von Baklava=türkische Süssware, der SErbe aber wiederum Bosnier ist der für eine Abspaltung von der Republik Srpska von Bosnien ist...
der ein Jahrzent schon zur historischen Geschichte seiner imaginären Republik sieht, ...

armutszeugnis:) wenn du willst übersetze ich dir das auch in bosnisch oder albanisch solltest du mal lieber lernen wenn du deine Gotteshäuser besuchen willst bei uns...muss pennen wünsch euch noch eine schöne Nacht und bedenkt in der Realität müssen wir ein gemeinsamen Weg finden, zum glück spiegelt der Forum nicht das ware Gesicht unserer Gegenwart! cussssssssss:D

...und du beschwerst dich bei mir wegen der deutschen Rechtschreibung :toothy2:

Zurück
Oben