Pashaga
Top-Poster
...und du beschwerst dich bei mir wegen der deutschen Rechtschreibung
solange du es lesen kannst..hahah lach...cusssssss reden nächstes mal über deine republika sumskaaa selam
...und du beschwerst dich bei mir wegen der deutschen Rechtschreibung
Kommt drauf an, ob ich Lust auf Diskutieren oder auf Provozieren habe...solange du es lesen kannst..hahah lach...cusssssss reden nächstes mal über deine republika sumskaaa selam
Gibt sogar doppelt: Aus der einen RS kommst DU und Pashaga (Republika Srbija) und aus der anderen RS kommen meko und Emir88 (Republika Srpska)
Das könnt ihr im Kosov machen...ach habt ihr ja schon in Bondsteel bei Uroševac
Nicht direkt auflösen.....
Zerhackstücken und sie zwischen Kroaten und Bosniaken aufteilen.
den kroatischen teil an kroatien, den serbischen an serbien, den bosniakischen an den sandzak, die unabhängigkeit ausrufen und eine neue bogumilenära gründen.
den albanischen teil des sandzak aber bitte zu kosovo oder albanien (plave, guci, rozhaje, martinaj, vuthaj..)
so etwas wär perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen