DZEKO
Besa Bese
Auf der Karte ist Bugojno Blau, aber wen du mal da warst wirst du ganz schnell merken das die Stadt 80% Grün ist.
Solche Aufteilungen sind blöd nach Ethnien.
Das wäre er maximal gerne.Hautpsache fresse aufmachen. Aber als halber Serbe ist es normal dass du sowas sagst.
Es muss in 3 Entitäten aufgeteilt werden was ja sehr sehr schwer ist. Es sollte so sein das alle Teile einer Entitäten zusammen sind (sprich das es keine Kanton gibt das von anderen Entitäten umrandet ist, ihr wisst was ich meine, also alle Landstücke zusammen) was aber nie im Leben gehen wird, weil niemand einfach so von seinem Heimatort wegziehen würde. Aber wenn es so wäre dann das, dass Land richtig aufgeteilt wird und das dieser Entität alles selber macht (eigene Polizei, eigene Armee und eigene Wirtschaft). Was aber unmöglich ist.
dat is mehr als dumm sorry!
also ich z.B. will nich nur unter bosniaken oder nur unter kroaten oder serben leben! ich will nicht getrennt von meinen landsleute leben ..
Kann sein das du das so willst, aber viele denken halt nicht so wie du, darum funktioniert BiH auch nicht. Wenn alle zB: christlich sind wenn alle zB: Bosniaken sind dann gibt es auch kein Grund für Streitigkeiten und Problemen. Es ist gut wie du denkst das alles gemischt ist aber man hat Jugoslawien gesehen.
Es gibt halt Regionen, Gemeinden, in denen die Bevölkerung nicht 100% zu einer Religionsgruppe (SERBEN, KROATEN UND BOSNIAKEN SIND NICHT DREI ETHNIEN!!!) gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen