Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stehen Seselj und die SRS zu Roma?

Die Klärung ob Fakeaccount oder nicht sollte dem Team überlassen werden.
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde doch bitten sich dem Thema zu widmen und Fake-Account Spekulationen gepaart mit Beleidigung zu unterlassen.
Auszug aus unseren Regeln:
1.4
Die Klärung ob Fakeaccount oder nicht sollte dem Team überlassen werden.

Jedoch ist die Moderation nicht für eure Gefühle verantwortlich wenn ihr unter Verfolgungswahn leidet. Entweder ignoriert es oder sucht euch ein anderes Forum.


Danke
 
Seselj hat sie mal als loyalste Minderheit in Serbien bezeichnet. Meines Wissens gab es nie eine Hetze gegen Roma von Seite der Radikalen.
 
Zurück
Oben