Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht's um Euer Land? Kulturtechnisch gesehen.

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Liebe Mituser,

letztens hatte ich mit'm mituser ne Debatte. Da fiel das Thema, dass Deutschland Griechenland bei weitem kulturtechnisch überlegen ist.

Nun meine Frage:

wie steht euer Herkunftsland im Vergleich zu Deutschland (ich denke man könnte ohne zu Zucken auch die Schweiz als Masstab nehmen) da?

Kulturtechnisch im überlegenheitssinn gesehen.


Ps falls jemand Quellen verlangt muss ich passen. Ich finde seit Tagen nichts. Such aber fleißig weiter und sag euch schnellstens bescheid bei erfolg. Mitsucher sind erwünscht.
 
Weißwürste gegen hässlichen Gyro, schlecht schauts für dich da aus Ölpumpe.

Pozdrav
 
Weißwürste gegen hässlichen Gyro, schlecht schauts für dich da aus Ölpumpe.

Pozdrav
Wusste doch, dass Du schmeissfliege hier als erster deinen Kot ablässt. :)

Du würschtl Du nackiges.

- - - Aktualisiert - - -

Weißwürste gegen hässlichen Gyro, schlecht schauts für dich da aus Ölpumpe.

Pozdrav
Bist Du Grieche? Du sollst Dein Land vertreten. Alex hätt Dir für diesen Verrat deinen Teddy weg genommen.
 
Wusste doch, dass Du schmeissfliege hier als erster deinen Kot ablässt. :)

Du würschtl Du nackiges.

- - - Aktualisiert - - -


Bist Du Grieche? Du sollst Dein Land vertreten. Alex hätt Dir für diesen Verrat deinen Teddy weg genommen.



Brezen gegen Pita,
wird immer schlimmer für dich Ölpumpe.

Deutschland ist kulturtechnisch extrem überlegen.

Pozdrav
 
Brezen gegen Pita,
wird immer schlimmer für dich Ölpumpe.

Deutschland ist kulturtechnisch extrem überlegen.

Pozdrav
Haaaaaaalllllooooo Putze.

WIES UM DEIN LAND STEHT


ALEX KOCHT SCHON KULTURTECHNISCH VOR WUT. ÜBERLEG DOCH MAL.

- - - Aktualisiert - - -

Falls einer dumm frägt was mit kulturtechnisch gemeint ist........

hier ein paar stichpunkte für Einzeller

Quelle: anderer Mituser
Technisch (Wissenschaftliche Erkenntnisse,Forschung Entwicklung und Industrie sprich Industriekultur usw) Künstlerisch (Die Medien,Künstlerische Fertigkeiten und Produkte,im Sport).In Punkto Bildung (Bildungspolitik und Niveau,Universitäten)Aus Gesellschaftlicher und Sozialpolitischer sicht:Echte Demokratie,Gesetze an die sich die Menschen auch halten.Im Menschlichen sinne: Das Verständnis für Wertarbeit,Disziplin, sprich engagement Pünktlichkeit Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Kampfgeist und Ehrgeiz usw)....
 
So lange Deutschland Top-Kulturgüter hat wie z.B. das Schunkeln bei Liedern, Kohl und Pinkel, "Helau", "Alaaf", "Maaahlzeit" und vor allem "zigge zagge hoi hoi hoi" ist nix zu machen, dagegen kacken sogar Mesopotamier, antike Griechen und sogar die Kroaten ab
 
So lange Deutschland Top-Kulturgüter hat wie z.B. das Schunkeln bei Liedern, Kohl und Pinkel, "Helau", "Alaaf", "Maaahlzeit" und vor allem "zigge zagge hoi hoi hoi" ist nix zu machen, dagegen kacken sogar Mesopotamier, antike Griechen und sogar die Kroaten ab
Ich kann nimme...... :) da fällt mir nur noch beim zuprosten das Wort" Stööööösschen" ein. (Da bin ich schon von ner Vernissage rausgeflogen. Nicht dass das mein Ziel gewesen wäre...)
 
Wollte zuerst was zu Republila Srpska schreiben aber ist eine Entität und mein anderes Land wurde von Djindjic und Djukanovic ermordet :(
 
Zurück
Oben