Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Vanni
 
Mammi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:
 
junge, wie redest du??? artikuliert sich ein high value, alpha, god-fearing christian man so??? ich glaube nicht. das ist der negative einfluss von chihuahua aka pitbull und du hast ab sofort kontaktverbot zu dem!

Sowas wie Pitbul, muss man auf seiner Abart begegnen, da Betas in Alphapelze, wie er, es nicht anders verstehen mah sweetheart. Den der Low-Value-Guy belaestigt dich ja. :^^:
halt aber deinen mund zu, wenn du lachst, weil sonst kommt dieser raststätte+grasgeruch raus und dann riecht man mein parföng nicht mehr.

wie ich sehe hast du den voll unter kontrolle - I'm amused and enjoz it bebi :hotsun:
 
Sowas wie Pitbul, muss man auf seiner Abart begegnen, da Betas in Alphapelze, wie er, es nicht anders verstehen mah sweetheart. Den der Low-Value-Guy belaestigt dich ja. :^^:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
betas hängen wieder mächtig an Sigmas eiern
 
Zurück
Oben