A
Amarok
Guest
Künstliche Intelligenz ersetzt den Menschen. Das wäre die einfachste Lösung.
Das würde ich traurig finden.
Künstliche Intelligenz ersetzt den Menschen. Das wäre die einfachste Lösung.
Das würde ich traurig finden.
Tja dann musst du leider damit leben dass es nie einen Idealstaat geben wird. Jeder Mensch ist individuell, keiner gönnt dem anderen das Schwarze unter den Fingernägeln usw..
Eine Maschine ist eben so individuell. Noch nie Terminator 1,2,3 und Salvation gesehen?
Wenn es dir um individualität geht, dann ist in diesem Kontext jede Schraube oder Chip individuell.
Doch natürlich gönnt ein Mensch einem anderen Menschen das beste, es kommt jedoch an wie dieser Mensch solch ein Status erreicht hat. Bill Gates, Jean Reno, Volker Pisper oder einem Hideo Kojima wünsche ich das beste. Wenn ich im Fernsehen Menschen wie Katzenberger, Franz Beckenbauer, Markuz Lanz und die selben Leute sehe frage ich mich wieso ich überhaupt studiere um gerade mal das Bruchteil davon zu kriegen was die kriegen. Es herrscht in Deutschland dies bezüglich keine Transparenz. KFZ-Mechatroniker z.B. werden meiner Meinung nach unterbezahlt mit 1500-1800€. Es soll zwar auch Unternehmen geben die zahlen einem 2000€ aber wie willst du damit am Ende wenn du 60/70/80 bist leben. Da kriegt ein Mensch mit Hartz4 ja mehr. Allein wenn ich sehe, dass Fernsehstudios einem Studiogast seih er noch so unbekannt mit der Limo abholen, Hotelzimmer bezahlen, Kostenlose Verpflegung für 10 Minuten rumgelabere 3000€. Tut mir leid aber für so ein Gehalt arbeite ich ein Monat lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen