SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Einen Idealstaat wird es nie geben
1. Widerspruch. Kein Geld ungleich wenig Geld.
2. Hat um diese Uhrzeit wohl eher kein Internetcafé geoeffnet.
3. Wuerde mich interessieren wie du bei mir auf "kein/wenig" Geld kamst?
Ja mach mal 'ne Wissenschaft aus einem Spruch. Ich bleibe dabei, du hast kein Geld.
Mir relativ egal. Davon werd ich nicht aermer. Ich bleibe dabei, du hast immernoch keine Ahnung wie unser Geldsystem funktioniert.
edit:
Das ist keine Wissenschaft, sondern sprachliche Praezision.
Dazwischen fehlt ein "noch".
Einen Idealstaat wird es nie geben
Wenn es fehlen wuerde, haette ich es ergaenzt. Dein Beharren deutet auf Minderwertigkeitskomplexe hin. Hast du kuerzlich deinen Job verloren?
Mein Beileid. Lass den Kopf nicht haengen, wenn du den Hauptschulabschluss nachholst, findest du bestimmt einen Neuen. Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche.
Staatliche Planwirtschaft fuer die Rohstoff/und Energie-erzeugende Industrie, sowie fuer Teile des Pharmabereichs und der Nahrungsmittelproduktion (Alles was Rohmaterial, und Grundbedarf liefert/sichert). Keine Privaten Kassen, Krankenhaeuser oder Banken (samt Mechanismus zur Umverteilung der von den Banken einkassierten Warenwerte an die uebrigen Unternehmen), oder Gesellsch. fuers Transportwesen.
Ausschliesslich private Endverarbeitung (Produktherstellung von allem was ueber der Grundsicherung liegt) und privater Vertrieb nach Marktw. Prinzipien und ohne Subventionsgedoens oder Besteuerung.
Volksentscheide fuer alle nicht im Wahlprogramm erwaehnten, aber dennoch wichtigen und notwendigen Entscheidungen.
Wehrpflicht, Volksheer. Doktrin der ausschliesslichen Landesverteidigung innerhalb der eigenen Grenzen. Einschraenkung der Veraenderungen am menschlichen Genom (vor ALLEM gegen Geld), Verbot von Einsatz von KIs zu milit. Zwecken abgesehen zur Aufklaerung und durch Mensch. bestaetigte Zielerfassung,
Grundsaetzliche Chancengleichheit aufgrund von vollstaendig kostenloser Bildung und Weiterbildungsmoeglichkeiten.
Absolute Gewaltenteilung und Verbot von bezahltem Vorstandvorsitz (o.Ae.) nach oder vor politischer Kariere.
Aufloesen der Boerse (unnoetig da Banken eh staatlich - wer Geld reinvestieren will soll Unternehmen gruenden/ Anteile direkt beim Unternehmen kaufen oder es lassen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen