Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?


  • Umfrageteilnehmer
    82

Albokings24

Atministraktor
Nur so nebenbei ...

Ich habe bei nespresso.ch 10 Stangen Kapseln und eine Kaffeemaschine bestellt.

Erhalten habe ich 10 Kaffeemaschinen und 1 Stange Kapseln :D

Wer eine Maschine will soll sich melden.

Wenn wir schon beim Thema Kaffee sind da kann man ja auch gleich einen guten Deal machen. :lol27:
 

Jezersko

Top-Poster
Ich habe bei nespresso.ch 10 Stangen Kapseln und eine Kaffeemaschine bestellt.

Erhalten habe ich 10 Kaffeemaschinen und 1 Stange Kapseln :D

Wer eine Maschine will soll sich melden.
Wenn Du auch nur 10 Stangen Kaffee und eine Maschine bezahlt hast, dann ist alles gut. :)
Hier hilft man Dir mit den überzähligen Machinen weiter; https://www.willhaben.at/iad

Für die Kaffeemaschinen gilt: Die machen richtig guten Kaffee! Da gibt es wirklich nix zu meckern. Halten aber nicht sehr lang. Was mich daran hauptsächlich stört, ist dieses perverse Geschäftsamodell von Nestle mit den überteuerten Kaffeekapseln. Ich würde sagen: Geschenkt ist noch zu teuer!
 

daritus

Top-Poster
Nur so nebenbei ...

Ich habe bei nespresso.ch 10 Stangen Kapseln und eine Kaffeemaschine bestellt.

Erhalten habe ich 10 Kaffeemaschinen und 1 Stange Kapseln :D

Wer eine Maschine will soll sich melden.

Wenn wir schon beim Thema Kaffee sind da kann man ja auch gleich einen guten Deal machen. :lol27:
ich habe alles von Nespresso entsorgt.
Prüfe bei den Kapseln unbedingt immer das Verfallsdatum, vor allem wenn du mehrere Stangen bestellt hast. Selbst im Shop haben die mir nur ein paar Monate vor dem Ablauf liegenden Kapseln angedreht. Die Kapseln schmecken auch entsprechend wenn sie abgelaufen sind. Hab die dann mal aufgemacht, und naja seit dem gibts nur noch og Kaffee .

keine frage die Nespresso Kapseln sind bequem.
 
Oben