Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele chinesen gibt es

Gospoda

Top-Poster
eigentlich in serbien???

Wo ich in krusevac sah ich 6 chinesische geschäfte neben einander
das witzigste ist ja immer noch wen die anfangen serbisch zu reden
tlistapledeset :D

In kraljevo hies ein chinesischer verkäufer djordje 8)

aber egal in welcher stadt man in serbien ist es gibt immer mind 3 chinesische geschäfte!!!

Serbe schrieb:
eigentlich in serbien???

Wo ich in krusevac sah ich 6 chinesische geschäfte neben einander
das witzigste ist ja immer noch wen die anfangen serbisch zu reden
tlistapledeset :D

In kraljevo hies ein chinesischer verkäufer djordje 8)

aber egal in welcher stadt man in serbien ist es gibt immer mind 3 chinesische geschäfte!!!

Wenn das Gross Serbische Reich nicht umgesetzt werden konnte, dann haben sich die Serben jetzt mit den Chinesen verbündet und machen auf dem Balkan ein Chserb Reich. Alles wird mit 100 Millionren Chinesen besetzt, welche von den Illyriern abstammen sollen und schon haben die überall die Mehrheit.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hab' irgendwo gehört, dass es schon 600.000 Chinesen in Serbien geben soll.

komm übertreib es jetzt mal nicht
ich denke maximal 50.000 - 60.000
wovon sollen den 600.000 chinesen leben von 500.000 kineske radnje oder was?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hab' irgendwo gehört, dass es schon 600.000 Chinesen in Serbien geben soll.

Belgrad ist das Haupt Einfalls Tor, der Chinesen nach Europa. Dann geht es oft weiter auch durch Schleuser Banden. Die Chinesen werden jetzt schon als Nr. 2 am häufigsten in Deutschland aufgegriffen.

Und deshalb ist es sehr sinnvoll, wenn man ein Land in Europa hat, wo man sinnvoll investieren kann und so in Ruhe auch infiltrieren kann. Die Chinesischen Triaden sind ja Nichts unbekanntes. Die Italiener sehen die Chnesische Einwanderung, als grösste Gefahr an. Mehr wie den Terrorismus, oder irgendwelche Drogen Clans.

tja, wir machen uns alle gegenseitig fertig, und wer profitiert davon: die schlitz... äh ich meine unsere ostasiatischen mitmenschen :mrgreen:

mein beileid an die serben

Ist aber in kroatien nicht anders , hat auch immer merh Chinesen und das Witzige Sie sind im Vergleich zu den Kroaten erfolgreich und keine Loosers :D :D :D :D

Alleine in Split haben Sie immer mehr Geschäfte und dies mit Erfolg,meine Arbeitskunst hab ich auch meinem ehemaligen Arbeitskollegen (chinese) zu verdanken, die haben bez. Eifer und Zielverfolgung einiges drauf. :wink:

tja jugos sind halt faul und lenzen viel^^ die chinesen haben da ne ganz andere arbeitsmoral. in russland übernehmen sie im ostteil des landes auch schon alles

Zurück
Oben