Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele Sprachen spricht ihr und wie gut?

Diese eine Sprache mit ihren Dialekten in mehrere Sprachen runterzubrechen ist eine Nationalistenerfindung.
Es ist eine Sprache mit 3.5 Hauptdialekten und etlichen Regionaldialekten - man sollte sich mal wieder an den Deutschen, Österreichern und Schweizern ein Beispiel nehmen, die haben weit weniger

Ändert nichts dran.

Kooles Mädel, muss man sagen :facepalm:

Sag doch mal deine Prozentzahl du Oberschlaue? Wir sind ja deiner rotzfrechen hochnäsigen Art ja nicht würdig.

reg di net auf hrvat. War nur wieder ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Man wirft was total Gegenteiliges in den Raum und erhofft sich, dass jemand was dagegen sagt. Hat funktioniert und dann meint man nicht interessiert zu sein. Erlebt man zB in der Schule oft, als eine Art Gegenwehr.

reg di net auf hrvat. War nur wieder ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Man wirft was total Gegenteiliges in den Raum und erhofft sich, dass jemand was dagegen sagt. Hat funktioniert und dann meint man nicht interessiert zu sein. Erlebt man zB in der Schule oft, als eine Art Gegenwehr.

Sta hoces ti opet? Zar ti nisam rekla da me konacno pustis na miru?

Die trollt eh nur rum hier im Forum, wie oft mir das schon aufgefallen ist.

Zuerst fragt sie, als sich ein paar User mit Allissa gezofft haben, ob diese nur das Alter als Grund zu Angriffen nehmen? Als ich dann darauf antwortete, dass es auch andere Sachen sind, bin ich natürlich der Hornochse und Frau Oberzicke springt da im Dreieck ...

Das Spiel eben ist kaum zu Ende, kaum ein Kroate kommt zu Wort im Thread, da hebt sie schon wieder ihre mahnenden Finger auf alles Pöse was da schon kommt mit so ner billigen Rechtfertigung ... Hauptsache was gesagt zu haben, auch wenns realitätsfern ist.

Und jetzt hier ... Scheiße labern braucht das Forum.

Zurück
Oben