Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie würdet ihr euch politisch einstufen?

Wenn er ein Nazi wäre, würde er mich nicht in Schutz nehmen. Er ist kein Nazi, er ist einer mit anderen Auslandspolitik als der Mainstream so in etwa wie die Linkspartei sind das Nazis für dich?
Er nimmt Nazis in Schutz und dich nimmt er in Schutz, weil er einer Userin gefallen moechte oder so. Oder er nimmt dich in schutz weil du mit Nazis kokketierst und dem Ku Klux Klan, was widerlich ist. Da kann ich schon jene User verstehen, denen sich da der Magen umdreht.

Er nimmt Nazis in Schutz und dich nimmt er in Schutz, weil er einer Userin gefallen moechte oder so. Oder er nimmt dich in schutz weil du mit Nazis kokketierst und dem Ku Klux Klan, was widerlich ist. Da kann ich schon jene User verstehen, denen sich da der Magen umdreht.

Man kann sich gegenseitig als Nazi beschimpfen aber wer ist wirklich der Nazi? Ist Putin für dich wirklich ein Nazi? Für micht is Joe Biden und sein Sohn Hunter Biden sind Nazis.

Man kann sich gegenseitig als Nazi beschimpfen aber wer ist wirklich der Nazi? Ist Putin für dich wirklich ein Nazi? Für micht is Joe Biden und sein Sohn Hunter Biden sind Nazis.
Fuer mich ist Putin zumindest ein Faschist und deine Meinung ist eigentlich erbaermlich. Beschreibe mal, warum Biden ein Nazi sein soll? Oder verehrst du Biden und moechtest ihn als Nazi sehen. Du hast doch schon mal Naziuniformen angezogen, tu es und mach ein tiktok Video daraus.

Zurück
Oben