Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wichtig ist euch Loyalität?

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
F

foxy black

Guest
Ich würde gerne wissen wie wichtig euch Loyalität ist?

1. Was versteht ihr persönlich unter Loyalität?
2. Wie wichtig ist es, dass eure Freunde/Familie loyal euch gegenüber sind?

Also für mich steht Loyalität schon immer ganz oben. Ich finde es ist einfach wichtig hinter einem zu stehen in gewissen Situationen.
Ich bin IMMER loyal meinen Freunden gegenüber und würde das auch niemals ändern. Ich sehe das fast sogar als Pflicht an, ich finde das ist doch absolut klar dass ich hinter jemandem stehe.
Hab aus diesem Prinzip schon Menge ''falsche Freunde'' entlarvt. :) Und ja, ich erwarte auch Loyalität von meinen Freunden, das ist einfach so.

Jetzt seid ihr dran.

smilie_essen_165.gif

Wetten du weißt nicht mal was das heißt

zerstört doch jz nich meinen tred :fuuuu:

Gerade gute Freunde sind es, die dir nicht wie Lemminge folgen, sondern dir auch sagen wann du im Unrecht bist.
Loyalität kann es nur deinem Vaterlande gegenüber geben, und das bis zum Tode.

Gerade gute Freunde sind es, die dir nicht wie Lemminge folgen, sondern dir auch sagen wann du im Unrecht bist.
Loyalität kann es nur deinem Vaterlande gegenüber geben, und das bis zum Tode.

Nun das kommt auf die Situation an. Wenn du Freunde hast die sich mit Leuten abgeben die dir nur schlechtes gaben IST ES NICHT LOYAL. Ist mir echt egal was andere darüber denken aber ich kann nicht mit Menschen gut sein denen es egal ist was gewisse andere mir angetan haben.

Das hat nichts mit Unrecht zu tun. Sondern unter anderem mit Respekt.

Nun das kommt auf die Situation an. Wenn du Freunde hast die sich mit Leuten abgeben die dir nur schlechtes gaben IST ES NICHT LOYAL. Ist mir echt egal was andere darüber denken aber ich kann nicht mit Menschen gut sein denen es egal ist was gewisse andere mir angetan haben.
Was haben deine Freunde damit zu tun, mit wem du nicht klargekommen bist?

Wollte ich auch grad ansprechen, wie gedenkst du zu handeln in so einer Situation? Wenn sogar deine guten Freunden dir mitteilen, dass du im Unrecht bist. Immer noch auf das KOnstrukt Loyalität behaaren?

Loyalität ist, wenn deine Freunde dir helfen wo du dir selbst nicht helfen kannst und nicht wenn sie bei einem Zickenkrieg für dich Partei ergreifen.

Zurück
Oben