serB-KraLj
Gesperrt
......es tut mir leid leute ich muss euch leider verlassen bis morgen ich geh jetzt fort boah jetzt hab ich es hinter mir könnt ihr mir verzeihen das ich gehe?
ScG-KraLj schrieb:......es tut mir leid leute ich muss euch leider verlassen bis morgen ich geh jetzt fort boah jetzt hab ich es hinter mir könnt ihr mir verzeihen das ich gehe?
aj-she schrieb:ScG-KraLj schrieb:......es tut mir leid leute ich muss euch leider verlassen bis morgen ich geh jetzt fort boah jetzt hab ich es hinter mir könnt ihr mir verzeihen das ich gehe?
Bye Bye
Dann sehe ich dich erst morgen,aber bitte um die gleich Uhrzeit,bitte sonst kann ich nicht mehr..
hoffen wir es mal dich werde ich am meisten vermissen mein albanischer bruderKosova-Kusho schrieb:ciao serbo, und hoffendlich behalten sie dich nicht zu lange in der gummizelle 8)
ScG-KraLj schrieb:aj-she schrieb:ScG-KraLj schrieb:......es tut mir leid leute ich muss euch leider verlassen bis morgen ich geh jetzt fort boah jetzt hab ich es hinter mir könnt ihr mir verzeihen das ich gehe?
Bye Bye
Dann sehe ich dich erst morgen,aber bitte um die gleich Uhrzeit,bitte sonst kann ich nicht mehr..
ich vermisse dich schon jetzt mein sonnenlicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen