Golemi
Dardania
Meinst du Serbien will sich so dumm, ich meine über diesen Weg aus der Affäre ziehen?+ automatischer NATO Beitritt für Serbien über Monte ;-)
Dumm, Dümmer
Meinst du Serbien will sich so dumm, ich meine über diesen Weg aus der Affäre ziehen?+ automatischer NATO Beitritt für Serbien über Monte ;-)
In Serbien gibt es kein bemerkbares Bestreben diesen Bund wieder aufleben zu lassen. Bis zur Trennung hatte Serbien ausschließlich Nachteile durch diesen Staatenbund, es musste billig Energie etc. an MNE überlassen werden (und wird teilweise heute noch). Es gibt viele Monteneriner die sehr serbisch sind und ähnlich ticken, man mag sich gegenseitig.
Ansonsten werden sich alle Ex-Yu Staaten in der EU wieder finden und ab da wird sich zeigen wo die Reise hin geht, eine vorherige Vereinigung ist nicht weiter notwendig.
P.S.: Man konnte sich damals noch nichtmal auf eine Hymne einigen
Man wollte ja keine neue schreiben sondern alte oder mit gemischten Text nehmen
Man hätte 1992 eine neue schreiben müssen wollte man ja leider nichtWie hat Pavle die genannt, eine Chimera?
Um ehrlich zu sein, ich kenne nur einen Monte-SongMan hätte 1992 eine neue schreiben müssen wollte man ja leider nicht
Bin immer noch für eine Entmonarchiesierte/Republiksfreundliche Version von Убавој нам Црној Гори/Ubavoj nam Crnoj Gori als Hymne für Montenegro(Serbien hat Boze Pravde auch entmonarchsiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen