Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso eigentlich?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Wieso werden so viele Frauen und Kinder von deren Vätern/Partnern geschlagen?

Wieso tun es solche Männer? Gibt es ihnen irgendwas, wenn sie Menschen schlagen die körperlich schwächer sind und oft hilflos?

Mein Exmann hat das auch getan. Bei ihm war es immer, wenn wir nicht einer Meinung waren, und er mich doch .... überzeugen wollte. Naja, ob ihm das was gegeben hat weiß ich nicht. Er hat sich immer (bzw. fast immer) danach entschuldigt.

Mein Exmann hat das auch getan. Bei ihm war es immer, wenn wir nicht einer Meinung waren, und er mich doch .... überzeugen wollte. Naja, ob ihm das was gegeben hat weiß ich nicht. Er hat sich immer (bzw. fast immer) danach entschuldigt.

Darf ich dich fragen ob das auch der Scheidungsgrund war?

Džoni Arštreta;711745 schrieb:
Darf ich dich fragen ob das auch der Scheidungsgrund war?

Ja, das war der Scheidungsgrund. Es ist ein umfangreiches Thema; kurz gesagt führte "seine Art zu diskutieren" zu zwei Dingen:

1) mein Sohn (damlas kanpp 2,5 Jahre alt) fing an zu stottern und bekam unwillkürliche Panikattacken

2) die Gefühle meinerseits sind bis auf - 90° abgekühlt.

Zum Wohle meines Sohnes habe ich mich dann erst räumlich getrennt und dann, ein Jahr später, scheiden lassen.

Ja, das war der Scheidungsgrund. Es ist ein umfangreiches Thema; kurz gesagt führte "seine Art zu diskutieren" zu zwei Dingen:

1) mein Sohn (damlas kanpp 2,5 Jahre alt) fing an zu stottern und bekam unwillkürliche Panikattacken

2) die Gefühle meinerseits sind bis auf - 90° abgekühlt.

Zum Wohle meines Sohnes habe ich mich dann erst räumlich getrennt und dann, ein Jahr später, scheiden lassen.
Das tut mir Leid für dich und deinen Sohn.

Džoni Arštreta;711743 schrieb:
Wieso werden so viele Frauen und Kinder von deren Vätern/Partnern geschlagen?

Wieso tun es solche Männer? Gibt es ihnen irgendwas, wenn sie Menschen schlagen die körperlich schwächer sind und oft hilflos?

Ich glaube das ist auf die kindheit der person zurück zu führen ...damit mein ich vlt wurde diese person zeuge davon das sein vater seine mutter geschlagen hatt oder so ...und ich bin der meinung wen das kind das jahre lang seht würd er als erwachsener nicht anders handeln

Ich glaube das ist auf die kindheit der person zurück zu führen ...damit mein ich vlt wurde diese person zeuge davon das sein vater seine mutter geschlagen hatt oder so ...und ich bin der meinung wen das kind das jahre lang seht würd er als erwachsener nicht anders handeln

Weiß nicht.

Würde man da eigentlich nicht genau umgekehrt handeln?
Wenn man als kleines Kind sieht wie die eigene Mutter verprügelt wird und leidet? Würde man da nicht alles tun, damit man nicht so ein Idiot wird und Frauen schlägt?

Džoni Arštreta;711806 schrieb:
Weiß nicht.

Würde man da eigentlich nicht genau umgekehrt handeln?
Wenn man als kleines Kind sieht wie die eigene Mutter verprügelt wird und leidet? Würde man da nicht alles tun, damit man nicht so ein Idiot wird und Frauen schlägt?

Die meisten täter die so etwas machen wurden in ihre kindheit auch geschlagen und wurden zeuge wie ihre mutter bruder ect geschlagen wurden

Naja ist ein heikles Thema

Nur Schwächlinge schlagen Schwächere damit sie sich stark und hart vorkommen.

Ich persönlich mag es gegen scheinbar Stärkere mich zu prügeln oder gegen Mehrere Personen.

Zurück
Oben