Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso glauben so viele Menschen an diesen Scheiss??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Međugorje hat viele Wundern ermöglicht und es ist ein Beweiss wie sehr heilig die dortige Ort ist. So eine der Wunder war wenn der Grosserbe Siniša Mihajlović dort ging und dort sein Herz eröffnete, nach sein Worten weinte er wie ein Kind. Ich glaube dort hat er sich katolisiert.

https://www.jutarnji.hr/arhiva/sinisa-mihajlovic-u-medugorju-nije-mogao-suzdrzati-suze/3824574/

Siniša Mihajlović schrieb:
Inače sam jako tvrd čovjek, ali sam ovdje zaplakao nekoliko puta. Došlo mi je samo od sebe. Nakon što sam izašao iz prostorije gdje je bilo ukazanje, osjećao sam se slobodan - rekao je Mihajlović. Dodao je kako će ponovno doći u poznato svetište i da će dovesti obitelj kojoj je sad iz Međugorja donio suvenire.
- Najviše me ispunio odlazak vidjelici Mirjani. Čudan osjećaj - rekao je bivši trener nogometaša Bologne.

Wenn man das so sieht kann man jeden kritischen Blick auf gesellschaftliche Auswüchse unterlassen.

Wo habe ich bitte geschrieben, dass man das nicht kritisieren darf? Habe lediglich widersprochen, wenn hier von psychisch Kranken und labilen gesprochen wird...ist vllt ein Teil davon, aber alle sind es bestimmt nicht.

Im Übrigen ist es ein ähnliches Phänomen wenn Leute, Sportler/Sänger/ Schauspieler anhimmeln/ verehren...ins Stadion / Konzerte/ Kino gehen, oder Fanartikel kaufen,wie T- Shirts, Bücher, CD´s usw...sind die auch alle krank?

Wo habe ich bitte geschrieben, dass man das nicht kritisieren darf? Habe lediglich widersprochen, wenn hier von psychisch Kranken und labilen gesprochen wird...ist vllt ein Teil davon, aber alle sind es bestimmt nicht.
Von psychisch kranken war nirgendwo die Rede

Im Übrigen ist es ein ähnliches Phänomen wenn Leute, Sportler/Sänger/ Schauspieler anhimmeln/ verehren...ins Stadion / Konzerte/ Kino gehen, oder Fanartikel kaufen,wie T- Shirts, Bücher, CD´s usw...sind die auch alle krank?
Finde ich nicht, die tun nicht so als würden sie einen Draht zu Gott haben und Seelenheil bringen

Psychisch Kranke stehen nicht mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich glaube du hast eher Vorurteile von Menschen die du nicht kennst.

- - - Aktualisiert - - -

Abgezockt werden die Menschen eher im München Übernachtung und Essen ist da massiv teuerer.

Glauben ist eine Ansichtssache und Glauben hilft den Menschen in vielen schweren Situationen meiner Frau hat der Glauben in der Phase wo sie Krebskrank war sehr geholfen, sie wurde mental stärker.

Aber Leute wie di die sowieso alles besser wissen lernen nie dazu.
Lass ja die Münchner in Ruhe.....die sollen ruhig alle abzocken......red der Schweizer vom Münchner Abzocker..^^......Abzocken ist das beste Mittel, damit die Zuagroasten nicht auf die Idee kommen dauerhaft bleiben zu wollen.....

Psychisch Kranke stehen nicht mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich glaube du hast eher Vorurteile von Menschen die du nicht kennst.

- - - Aktualisiert - - -

Abgezockt werden die Menschen eher im München Übernachtung und Essen ist da massiv teuerer.

Glauben ist eine Ansichtssache und Glauben hilft den Menschen in vielen schweren Situationen meiner Frau hat der Glauben in der Phase wo sie Krebskrank war sehr geholfen, sie wurde mental stärker.

Aber Leute wie di die sowieso alles besser wissen lernen nie dazu.

Du checkst es immer noch nicht..... Kein Mensch sagt was gegen glauben an sich.... Kann Leuten auch helfen.... Stichworte: Hoffnung, Placebo usw.
Das hier ist aber reine Abzocke und das Ausnutzen gläubiger Menschen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hab mal in meinen Schubladen gestöbert, ein Kruzifix aus Medugorje, einer aus Lourdes.

Anhänge

Hab mal in meinen Schubladen gestöbert, ein Kruzifix aus Medugorje, einer aus Lourdes.

Beide aus China für unter 1 Cent...

Zurück
Oben