Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich versuch mich immer zu beherrschen aber er kann einen wirklich auf die Palme bringen. Und die ganzen Moralapostel hier können mich mal. Segen, Glück blabla. Man pflanzt sich halt fort aber ein Leben mit Kindern ist nicht einfach. Das kann man aber jemanden tausend Mal sagen. Man realisiert es erst wenn man mittendrin ist.

Ja Kinder können einem auf die Palme bringen ich weiss wie es ist, geschlagen habe ich sie trotzdem nie auch wenn ich mich beherrschen musste.

ganz ehrlich, ich kenne keine Balkaner, der seine Kinder nicht mal geschlagen hat... was ich als Kind sehr schlimm fand, wie Lehrer die Kinder geschlagen haben, so ein Hans Meyer würde sich in Hose scheißen, allein wenn er das sehen würde, geschweige denn, eine geklatscht bekommen wo Ohren den ganzen Unterrichtstag summen... der Hans Meyer fragt sich aber schon warum der Gastarbeiter so stark ist und nicht so rum schubst "wat willste", sondern druf und KO ... fertig aus die maus.

Ich versuch mich immer zu beherrschen aber er kann einen wirklich auf die Palme bringen. Und die ganzen Moralapostel hier können mich mal. Segen, Glück blabla. Man pflanzt sich halt fort aber ein Leben mit Kindern ist nicht einfach. Das kann man aber jemanden tausend Mal sagen. Man realisiert es erst wenn man mittendrin ist.

Droh ihm halt, dass du ihn zu den Moslems bringst, wenn er keine Ruhe gibt.

Den Teufel haut man rein, nicht raus.

Man muss Kinder nie schlagen, geht alles ohne.

Es gibt aber auch AUsnahmen wie Cobra und Mudi. Denen hätten ein paar Popoklatscher nicht geschadet. ;-)
Du bist ganz offensichtlich zu oft mit dem Kopf gegen die Wand geklatscht worden

Du bist ganz offensichtlich zu oft mit dem Kopf gegen die Wand geklatscht worden

Schade das du sowas nur im inet sagen kannst. Bei nem Kaffee und so nem Spruch hätte ich dich ganz nett quer durch den ganzen Laden getreten.

AUch verbale Gewalt ist für Kinder Gewalt. Wenn du so mit deinen Mitmenschen sprichst, bekommen deine Kinder auch Gewalt ab.

Das ist genau so wie Schlagen.

Zurück
Oben