Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wieso sollte ich mit meinen Kindern so reden wie mit kranken wie dir oder diesem dämlichen Schwein der hier erzählt das er sein 2jähriges Kind schlägt?

Und Inat, wenn du einen Tipp oder so brauchst, schreib mich gern per PN an.

Ich weiß, was du meinst, aber manchmal hilft ein Blick von außen und eine andere Idee und schon läuft es leichter.

Wieso sollte ich mit meinen Kindern so reden wie mit kranken wie dir oder diesem dämlichen Schwein der hier erzählt das er sein 2jähriges Kind schlägt?

Weil du hier ja anonym das raushängen lassen kannst, wie du wirklich bist. So benimmst du dich hinsichtlich gewisser Themen bestimmt auch gegenüber deiner Frau, wenn dir was auf den Zahn geht.

Deine Kinder hören dich doch, wie du Dinge siehst und wie du verbal austeilst. Auch wenn du sie so nicht ansprichst.

Das wirkt auch auf sie ein.

Weil du hier ja anonym das raushängen lassen kannst, wie du wirklich bist. So benimmst du dich hinsichtlich gewisser Themen bestimmt auch gegenüber deiner Frau, wenn dir was auf den Zahn geht.

Deine Kinder hören dich doch, wie du Dinge siehst und wie du verbal austeilst. Auch wenn du sie so nicht ansprichst.

Machse jetzt auf Psychologe du gestörte?
Wie ich mich meiner Frau oder meinen Kindern gegenüber benehme geht dich einen Scheiss an. Die hast du gar nicht in den Mund zu nehmen sonst lernst du mich mal richtig kennen!

Also eines muss man dir lassen, das provozieren kannst du gut.

ich muss inat da in schutz nehmen. es gibt balkanische kinder die sich wie sayajins aufführen(natürlich ne minderheit) die muss man zähmen. war bei einem meiner cousins seiner familie zu besuch. da hat der kleine aus heiterem himmel so nen mettalgegenstand in die hand genommen und seinen vater der ihn hält erstmal paar mal leicht auf die schulter geschlagen bis er ihm paar richtige hiebe auf den kopf gegeben hat. der meinte schon normalerweise mach ich das nicht, aber ich muss mit meinem sohn mal ins nebenzimmer. :lol: um ein beispiel zu nennen.

Zurück
Oben