G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wieso sollte ich mit meinen Kindern so reden wie mit kranken wie dir oder diesem dämlichen Schwein der hier erzählt das er sein 2jähriges Kind schlägt?
Das ist ja noch ein Baby! :shock:
Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern es ist einfach nur krank.
Geh in eine Therapie.
Mit manchen Dingen macht man kein Spaß. Ganz besonders nicht wenn es um das schlagen von Babys geht.er macht spass bre .....wer so nen humor hat würde einer fliege nix tun ....![]()
Wieso sollte ich mit meinen Kindern so reden wie mit kranken wie dir oder diesem dämlichen Schwein der hier erzählt das er sein 2jähriges Kind schlägt?
Machse jetzt auf Psychologe du gestörte?Weil du hier ja anonym das raushängen lassen kannst, wie du wirklich bist. So benimmst du dich hinsichtlich gewisser Themen bestimmt auch gegenüber deiner Frau, wenn dir was auf den Zahn geht.
Deine Kinder hören dich doch, wie du Dinge siehst und wie du verbal austeilst. Auch wenn du sie so nicht ansprichst.
Das wirkt auch auf sie ein.
Also eines muss man dir lassen, das provozieren kannst du gut.Weil du hier ja anonym das raushängen lassen kannst, wie du wirklich bist. So benimmst du dich hinsichtlich gewisser Themen bestimmt auch gegenüber deiner Frau, wenn dir was auf den Zahn geht.
Deine Kinder hören dich doch, wie du Dinge siehst und wie du verbal austeilst. Auch wenn du sie so nicht ansprichst.
Das wirkt auch auf sie ein.
Ob ihr die Reaktion schmeckt ist dann was anderes.Also eines muss man dir lassen, das provozieren kannst du gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen