Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

ich muss inat da in schutz nehmen. es gibt balkanische kinder die sich wie sayajins aufführen(natürlich ne minderheit) die muss man zähmen. war bei einem meiner cousins seiner familie zu besuch. da hat der kleine aus heiterem himmel so nen mettalgegenstand in die hand genommen und seinen vater der ihn hält erstmal paar mal leicht auf die schulter geschlagen bis er ihm paar richtige hiebe auf den kopf gegeben hat. der meinte schon normalerweise mach ich das nicht, aber ich muss mit meinem sohn mal ins nebenzimmer. :lol: um ein beispiel zu nennen.

Überlegt sich da keiner, dass das schwere Folgen haben kann.

Und was muss man da in Schutz nehmen, Kinder können eben auch schlimm sein. Manche Dinge muss man 1.500 mal gesagt haben - mindestens.

Kinder, die geschlagen werden, sind die Problemkinder von Morgen. Die Lehrer können sie gar nicht ernst nehmen, weil sie ganz genau wissen, dass sie sie nicht schlagen werden...so geht doch das eine ins andere...

ich muss inat da in schutz nehmen. es gibt balkanische kinder die sich wie sayajins aufführen(natürlich ne minderheit) die muss man zähmen. war bei einem meiner cousins seiner familie zu besuch. da hat der kleine aus heiterem himmel so nen mettalgegenstand in die hand genommen und seinen vater der ihn hält erstmal paar mal leicht auf die schulter geschlagen bis er ihm paar richtige hiebe auf den kopf gegeben hat. der meinte schon normalerweise mach ich das nicht, aber ich muss mit meinem sohn mal ins nebenzimmer. :lol: um ein beispiel zu nennen.

schläge gehören zu einer guten erziehung dazu

Wenn Kinder sich so auffällig benehmen ist das immer die schuld der Eltern, Kinder sind nur das Spiegelbilder ihrer Eltern wieder!
Natürlich gibt es Kinder welche oftmals hervorstehen und lauter und aufbrausender sind, aber wen du dich für Kinder entscheidest, dann entscheidest Du dich für eine Erziehung, und nicht für die Ohrfeigen.

Diese Ausrede von Balkan Kinder, das ist so idiotisch und dumm, nur weil das oftmals passiert, heiss das doch noch lange nicht dass es richtig ist!

- - - Aktualisiert - - -

schläge gehören zu einer guten erziehung dazu
von der Du zu viel erhalten hast nehme ich an!

Wenn Kinder sich so auffällig benehmen ist das immer die schuld der Eltern, Kinder sind nur das Spiegelbilder ihrer Eltern wieder!
Natürlich gibt es Kinder welche oftmals hervorstehen und lauter und aufbrausender sind, aber wen du dich für Kinder entscheidest, dann entscheidest Du dich für eine Erziehung, und nicht für die Ohrfeigen.

Diese Ausrede von Balkan Kinder, das ist so idiotisch und dumm, nur weil das oftmals passiert, heiss das doch noch lange nicht dass es richtig ist!

- - - Aktualisiert - - -

von der Du zu viel erhalten hast nehme ich an!

wir können lamge darüber diskurtieren. ich hab schließlich keine studie die meine aussage stützt, aber bei so extremen wie bei meinem großneffen jovan glaub ich eher an genen weil sein opa schon son wilder war. :D ich denke schläge sind dann das einzige mittel, die solche kinder davor bewahrt, die weltherrschaft später übernehmen zu wollen. :lol:

Cobra, es spricht echt für sich selbst, wie du dich hier aufführst. Das lässt einfach tief blicken.

Ich kenne solche Männer im Leben und weiß, was für eine Bürde sie für ihre Umwelt sein können. DU bist schwierig und trägst eine Menge mit dir herum.

Zurück
Oben