G
Gast829627
Guest
Also eines muss man dir lassen, das provozieren kannst du gut.
Ob ihr die Reaktion schmeckt ist dann was anderes.
Wat willst du auch von Cetnikabschaum erwarten.
https://m.youtube.com/watch?v=dKqovk2I7sA
Also eines muss man dir lassen, das provozieren kannst du gut.
Ob ihr die Reaktion schmeckt ist dann was anderes.
Wat willst du auch von Cetnikabschaum erwarten.
ich muss inat da in schutz nehmen. es gibt balkanische kinder die sich wie sayajins aufführen(natürlich ne minderheit) die muss man zähmen. war bei einem meiner cousins seiner familie zu besuch. da hat der kleine aus heiterem himmel so nen mettalgegenstand in die hand genommen und seinen vater der ihn hält erstmal paar mal leicht auf die schulter geschlagen bis er ihm paar richtige hiebe auf den kopf gegeben hat. der meinte schon normalerweise mach ich das nicht, aber ich muss mit meinem sohn mal ins nebenzimmer.um ein beispiel zu nennen.
ich muss inat da in schutz nehmen. es gibt balkanische kinder die sich wie sayajins aufführen(natürlich ne minderheit) die muss man zähmen. war bei einem meiner cousins seiner familie zu besuch. da hat der kleine aus heiterem himmel so nen mettalgegenstand in die hand genommen und seinen vater der ihn hält erstmal paar mal leicht auf die schulter geschlagen bis er ihm paar richtige hiebe auf den kopf gegeben hat. der meinte schon normalerweise mach ich das nicht, aber ich muss mit meinem sohn mal ins nebenzimmer.um ein beispiel zu nennen.
von der Du zu viel erhalten hast nehme ich an!schläge gehören zu einer guten erziehung dazu
Und Inat, wenn du einen Tipp oder so brauchst, schreib mich gern per PN an.
Ich weiß, was du meinst, aber manchmal hilft ein Blick von außen und eine andere Idee und schon läuft es leichter.
Wenn Kinder sich so auffällig benehmen ist das immer die schuld der Eltern, Kinder sind nur das Spiegelbilder ihrer Eltern wieder!
Natürlich gibt es Kinder welche oftmals hervorstehen und lauter und aufbrausender sind, aber wen du dich für Kinder entscheidest, dann entscheidest Du dich für eine Erziehung, und nicht für die Ohrfeigen.
Diese Ausrede von Balkan Kinder, das ist so idiotisch und dumm, nur weil das oftmals passiert, heiss das doch noch lange nicht dass es richtig ist!
- - - Aktualisiert - - -
von der Du zu viel erhalten hast nehme ich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen