Wie kommt man eigentlich von Islamskepsis auf Kinder schlagen, frage ich mich gerade.
![]()
wenn du willst, lenk ich das Thema um. Du hast die Wahl: 1. War Tesla wirklich ein Kroate? oder 2. Warum ist Jugoslawien zerfallen?
Entscheide weise.
Wie kommt man eigentlich von Islamskepsis auf Kinder schlagen, frage ich mich gerade.
![]()
wir können lamge darüber diskurtieren. ich hab schließlich keine studie die meine aussage stützt, aber bei so extremen wie bei meinem großneffen jovan glaub ich eher an genen weil sein opa schon son wilder war.ich denke schläge sind dann das einzige mittel, die solche kinder davor bewahrt, die weltherrschaft später übernehmen zu wollen.
![]()
Überlegt sich da keiner, dass das schwere Folgen haben kann.
Und was muss man da in Schutz nehmen, Kinder können eben auch schlimm sein. Manche Dinge muss man 1.500 mal gesagt haben - mindestens.
Kinder, die geschlagen werden, sind die Problemkinder von Morgen. Die Lehrer können sie gar nicht ernst nehmen, weil sie ganz genau wissen, dass sie sie nicht schlagen werden...so geht doch das eine ins andere...
Das du solche Männer kennst, glaub ich dir aufs Wort. Vermutlich daher dein IslamhassCobra, es spricht echt für sich selbst, wie du dich hier aufführst. Das lässt einfach tief blicken.
Ich kenne solche Männer im Leben und weiß, was für eine Bürde sie für ihre Umwelt sein können. DU bist schwierig und trägst eine Menge mit dir herum.
Hass ist ein Fremdwort für mich.@dzeko wer steht momentan auf platz 1 deiner verhassten völker serben oder kroaten?
nur eine frage aus interesse.![]()
wir können lamge darüber diskurtieren. ich hab schließlich keine studie die meine aussage stützt, aber bei so extremen wie bei meinem großneffen jovan glaub ich eher an genen weil sein opa schon son wilder war.ich denke schläge sind dann das einzige mittel, die solche kinder davor bewahrt, die weltherrschaft später übernehmen zu wollen.
![]()
wenn du willst, lenk ich das Thema um. Du hast die Wahl: 1. War Tesla wirklich ein Kroate? oder 2. Warum ist Jugoslawien zerfallen?
Entscheide weise.
Entscheide weise.
Das war auch noch ne andere Zeit.Hitler ist auch aufs Ärgste geschlagen worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen