Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

V.a.: Wie kann man von Kindern erwarten, dass sie sich beherrschen, wenn man es als Erwachsener nicht einmal schafft.

Ich muss mich beherrschen dass mir die Hand nicht ausrutscht, ist mir bis jetzt gut gelungen.

Da muss ich lachen ind den Ferien letzte woche war ich in einer Softplayanlage da war eine ca. 160kg Mutter mit ihren ca. 10 Monate altem Krabbelkind, das halt andauernd den Risenlegoturm das andere Kinder gemacht haben um geschupst hat.

Da sagte sie ihren Kind ernsthaf wie oft muss ich es dir noch sagen mach den Turm nicht immer wieder kaputt du wirst es wohl nie lehrnen.

- - - Aktualisiert - - -

schläge gehören zu einer guten erziehung dazu

Kinder mit Schlägen zu erziehen ist für Weicheier, Kinder ohne schläge zu erziehen ist viel härter.

- - - Aktualisiert - - -

Gürtel & Papuce gehören zu einem gesunden Heranwachsen dazu und sind ein geeignetes Erziehungsmittel :D

Nur bei den Eltern die seine Kinder nicht richtig bestraften können.

Ich muss mich beherrschen dass mir die Hand nicht ausrutscht, ist mir bis jetzt gut gelungen.

Da muss ich lachen ind den Ferien letzte woche war ich in einer Softplayanlage da war eine ca. 160kg Mutter mit ihren ca. 10 Monate altem Krabbelkind, das halt andauernd den Risenlegoturm das andere Kinder gemacht haben um geschupst hat.

Da sagte sie ihren Kind ernsthaf wie oft muss ich es dir noch sagen mach den Turm nicht immer wieder kaputt du wirst es wohl nie lehrnen.

:lol:

Ich hatte auf dem Spielplatz immer ein Buch mit und habe einfach gelesen :laughing6: ich hatte einfach keine Lust mich bei jedem Kinderstreit einzumischen. Sie nehmen sich STÄNDIG etwas weg.

wir können lamge darüber diskurtieren. ich hab schließlich keine studie die meine aussage stützt, aber bei so extremen wie bei meinem großneffen jovan glaub ich eher an genen weil sein opa schon son wilder war. :D ich denke schläge sind dann das einzige mittel, die solche kinder davor bewahrt, die weltherrschaft später übernehmen zu wollen. :lol:

Nein das ist eben falsch!

Diese Kinder welche du Wilde nennst, stelle sie 2 Wochen mit einem Ex beliebigen Paar, welche allerdings in ihrer Erziehung eine gewisse Ruhe ausstrahlen und Strikt sind, und du wirst sehen Jovan wird bei ihnen anders reagieren als bei den Eltern, das liegt einzig und allein daran weil die Eltern nicht konsequent sind, oder dann eben falsch erziehen, ein Kind sollte seine grenzen kennen, und das ohne das man schläge anwendet.

Natürlich gibt es ADHS Kinder, aber ich glaube nicht das wir Erziehung und Erkrankung in einem Satz schmeissen sollten, denn Verhaltensgestörte Kinder brauchen eine gesonderte Erziehung, beziehungsweise andere fokussiertere Aufmerksamkeit

Nein das ist eben falsch!

Diese Kinder welche du Wilde nennst, stelle sie 2 Wochen mit einem Ex beliebigen Paar, welche allerdings in ihrer Erziehung eine gewisse Ruhe ausstrahlen und Strikt sind, und du wirst sehen Jovan wird bei ihnen anders reagieren als bei den Eltern, das liegt einzig und allein daran weil die Eltern nicht konsequent sind, oder dann eben falsch erziehen, ein Kind sollte seine grenzen kennen, und das ohne das man schlägt anwendet.

Natürlich gibt es ADHS Kinder, aber ich glaube nicht das wir Erziehung und Erkrankung in einem Satz schmeissen sollten, denn Verhaltensgestörte Kinder brauchen eine gesonderte Erziehung, beziehungsweise andere fokussiertere Aufmerksamkeit
Nur unfähige Eltern schaffen es nicht ihre Kinder ohne Schläge zu erziehen.
Für viele ist es leider leichter drauf zu hauen statt sich mit dem Kind zu beschäftigen und für eine angemessene Erziehung zu sorgen

ja seit jahrtausenden sind die eltern also unfähig was die erziehung ihrer kinder angeht alles klar.

ich lebe eine normales leben und bin auch nicht sonst irgendwie auf die schiefe bahn geraten. die schläge haben also erfolg gezeigt.

Verzeih mir folgendes:

Dein Elternteil welcher dich geschlagen hatte, hatte einfach ein gewissen Intellekt Mangel, denn anders kann ich mir es nicht erklären, warum ein erwachsener ein Kind schlagen soll.
Ein Erwachsener beziehungsweise eine Person welche eine andere Person angreift, ist meistens nur dann wenn ihm die Argumentation ausgeht, oder zur Selbstverteidigung.

Das erklärt auch einiges warum eben diese Menschen auf dem Balkan (und restliche Welt) Frauen gegenüber so sind wie sie sind, und warum sie eben so wild sind!

Deswegen hat das Leben in Armut so viele Vorteile. Wenn man nichts hat, kann einem keiner etwas wegnehmen :D

Die Spielsachen der anderen Kinder sind immer viel, viel interessanter. Wer aber glaubt, es würde sich ausgleichen, der irrt ;-) die eigenen wollen sie nicht freiwillig hergeben.

Das mit dem Buch kann ich nur weiterempfehlen :laughing6: Einmal war ich so vertieft und merkte plötzlich einen Aufruhr. Sie suchten nach der Mutter :haha: Ich ging hin, bekam vorwurfsvolle Blicke....

Zurück
Oben