Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Nur unfähige Eltern schaffen es nicht ihre Kinder ohne Schläge zu erziehen.
Für viele ist es leider leichter drauf zu hauen statt sich mit dem Kind zu beschäftigen und für eine angemessene Erziehung zu sorgen

Kommt darauf an wie man 'schlagen' definiert. Sobald ein Elternteil richtig ausholt und auf das Kind einschlägt, ist es natürlich nicht in Ordnung. Ein 'Klacks auf den Po' hat noch nie einem Kind geschadet. Ich meine, wir kommen ja alle aus dem südlichen Teil Europas (Balkan, Mittelmeer, usw.) und keiner hier kann mir erzählen, dass er/sie vom Vater oder von der Mutter noch nie eine gescheuert bekommen hat.

Nein das ist eben falsch!

Diese Kinder welche du Wilde nennst, stelle sie 2 Wochen mit einem Ex beliebigen Paar, welche allerdings in ihrer Erziehung eine gewisse Ruhe ausstrahlen und Strikt sind, und du wirst sehen Jovan wird bei ihnen anders reagieren als bei den Eltern, das liegt einzig und allein daran weil die Eltern nicht konsequent sind, oder dann eben falsch erziehen, ein Kind sollte seine grenzen kennen, und das ohne das man schläge anwendet.

Natürlich gibt es ADHS Kinder, aber ich glaube nicht das wir Erziehung und Erkrankung in einem Satz schmeissen sollten, denn Verhaltensgestörte Kinder brauchen eine gesonderte Erziehung, beziehungsweise andere fokussiertere Aufmerksamkeit

ich denke nicht, dass die soviel falsch machen. der ältere bruder ist ein lieber junge. vllt kann man einiges besser machen und vllt gehts auch ohne schläge, aber schläge können ein wichtiges instrument sein, wenn man sie zum richtigen zeitpunkt und dosiert einsetzt. mein vater hat mich auch ab und zu geschlagen, aber ich hatte bei ihm nichtmal das gefühl, dass er es ais großartigem zorn gemacht hat. er stand immer über der situation und ich hab viele lehren draus gezogen.

Verzeih mir folgendes:

Dein Elternteil welcher dich geschlagen hatte, hatte einfach ein gewissen Intellekt Mangel, denn anders kann ich mir es nicht erklären, warum ein erwachsener ein Kind schlagen soll.
Ein Erwachsener beziehungsweise eine Person welche eine andere Person angreift, ist meistens nur dann wenn ihm die Argumentation ausgeht, oder zur Selbstverteidigung.

Das erklärt auch einiges warum eben diese Menschen auf dem Balkan (und restliche Welt) Frauen gegenüber so sind wie sie sind, und warum sie eben so wild sind!

disziplin kann man einem nicht mit worten einhauchen sondern nur einprügeln. ich bin der letzte mensch der die hand einer frau gegenüber heben würde. das liegt an der disziplin die mir eingeprügelt wurde. deshalb sind soldaten auch so diszipliniert weil es beim militär prügel zu hauf gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Bei so einem Argument, sage ich immer gern folgendes:

Ja, aber was wäre dann vielleicht noch Tolleres aus dir geworden, wenn du nicht geschlagen worden wärest? ;-)

ich wäre bestimmt ein hippie geworden der sein leben nicht auf die reihe kriegt und drogensüchtig unter der brücke irgednwo enden

disziplin kann man einem nicht mit worten einhauchen sondern nur einprügeln. ich bin der letzte mensch der die hand einer frau gegenüber heben würde. das liegt an der disziplin die mir eingeprügelt wurde. deshalb sind soldaten auch so diszipliniert weil es dort prügel zu hauf gibt.

- - - Aktualisiert - - -

ich wäre bestimmt ein hippie geworden der sein leben nicht auf die reihe kriegt und drogensüchtig unter der brücke irgednwo enden

Soldaten wurden Kolektiv bestraft.

In der Schweiz darf man seine Kinder nicht schlagen bei zwei Anzeigen kann man ausgeschaft werden.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Ich hatte auf dem Spielplatz immer ein Buch mit und habe einfach gelesen :laughing6: ich hatte einfach keine Lust mich bei jedem Kinderstreit einzumischen. Sie nehmen sich STÄNDIG etwas weg.

Da hast du recht, aber es gibt Eltern die überhaupt nicht mitbekommen wie schlecht sich ihre Kinder Benehmen, wenn meine Kinder eine Grenze überschreiten reagiere ich auf meine Kinder.

ich denke nicht, dass die soviel falsch machen. der ältere bruder ist ein lieber junge. vllt kann man einiges besser machen und vllt gehts auch ohne schläge, aber schläge können ein wichtiges instrument sein, wenn man sie zum richtigen zeitpunkt und dosiert einsetzt. mein vater hat mich auch ab und zu geschlagen, aber ich hatte bei ihm nichtmal das gefühl, dass er es ais großartigem zorn gemacht hat. er stand immer über der situation und ich hab viele lehren draus gezogen.

Entschuldige hatte es auf Jovan zurück geändert.

Es mag sein das deiner Ansicht nach das Kind vielleicht sich nicht richtig verhält und du eben die Eltern Sympathisierst, aber dennoch muss ich dir sagen dass du mit deiner aussage dass der Jovan schlägt bekommen sollte falsch liegst, nur dass du dadurch vielleicht viele lehren gezogen hast, muss das nicht automatisch auch für den Jovan so sein, denn er kann das anders erleben, kann Traumatisierte Kindheitserinnerungen nicht richtig verarbeiten, und am ende wird das ein Pflegefall (wir gehen immer vom schlimmsten aus)
abgesehen vom medizinischem, das gesetzt und alle normal denkenden menschen untersagen das schlagen, das ist mal so als vergleich so hinzustellen
Achtung vergleich ''meine Nachbarin ist schwanger und raucht, ich habe kein problem damit, denn ich kenne die Nachbars Nachbarin welche geraucht hat in der Schwangerschaft und dem Kind ist nichts passiert'' dieser vergleich Hinkt ein wenig weil ich eine Droge mit Schläge vergleiche, aber das was Du machst ist im Grunde ähnlich, du sympathisierst mit den Eltern, nur weil du das Kind zur Furie machst, beziehungsweise ihn als solches erlebt hast, es sind die Eltern, das Kind ist ein Schwamm es ist am Lernen.

Kommt darauf an wie man 'schlagen' definiert. Sobald ein Elternteil richtig ausholt und auf das Kind einschlägt, ist es natürlich nicht in Ordnung. Ein 'Klacks auf den Po' hat noch nie einem Kind geschadet. Ich meine, wir kommen ja alle aus dem südlichen Teil Europas (Balkan, Mittelmeer, usw.) und keiner hier kann mir erzählen, dass er/sie vom Vater oder von der Mutter noch nie eine gescheuert bekommen hat.
Wir reden hier vom Schlagen...nicht von einem Klaps auf den Po.
Und ja, viele haben damals von ihren Eltern kassiert, aber wenn du diese Eltern heute von ihren Kindern darauf angesprochen werden dann heißt es, ne das war ja gar nicht so....

Früher durften auch Lehrer zuschlagen, auch das hat sich geändert.

Wenn ich, wie vorhin hier lese das einer sein 2 jähriges kind schlägt dann kommt einem das kalte Kotzen.

Wir sollten heute weiter sein als unsere Eltern damals und wissen was wir unseren Kindern antun.

Wie armselig muss man den sein um sich an völlig wehrlosen Kindern zu vergreifen?

Und was muss in einem Kind vorgehen wenn es von den Menschen die es am meisten liebt, die seinen Lebensmittelpunkt darstellen, plötzlich geschlagen wird, wenn diese Menschen ihm Schmerzen zufügen?

Nein, jeder halbwegs intelligente Mensch, ob vom Balkan oder aus China, muss sein Kind heutzutage nicht schlagen. Nicht wenn er es liebt

Es mag sein das deiner Ansicht nach das Kind vielleicht sich nicht richtig verhält und du eben die Eltern Sympathisierst, aber dennoch muss ich dir sagen dass du mit deiner aussage dass der Jovan schlägt bekommen sollte falsch liegst, nur dass du dadurch vielleicht viele lehren gezogen hast, muss das nicht automatisch auch für den Jovan so sein, denn er kann das anders erleben, kann Traumatisierte Kindheitserinnerungen nicht richtig verarbeiten, und am ende wird das ein Pflegefall (wir gehen immer vom schlimmsten aus)
abgesehen vom medizinischem, das gesetzt und alle normal denkenden menschen untersagen das schlagen, das ist mal so als vergleich so hinzustellen
Achtung vergleich ''meine Nachbarin ist schwanger und raucht, ich habe kein problem damit, denn ich kenne die Nachbars Nachbarin welche geraucht hat in der Schwangerschaft und dem Kind ist nichts passiert'' dieser vergleich Hinkt ein wenig weil ich eine Droge mit Schläge vergleiche, aber das was Du machst ist im Grunde ähnlich, du sympathisierst mit den Eltern, nur weil du das Kind zur Furie machst, beziehungsweise ihn als solches erlebt hast, es sind die Eltern, das Kind ist ein Schwamm es ist am Lernen.

ich will deine aussage nicht herabwürdigen es klingt alles plausibel. aber den jovan sollte man trotzdem mal kennenlernen.

disziplin kann man einem nicht mit worten einhauchen sondern nur einprügeln. ich bin der letzte mensch der die hand einer frau gegenüber heben würde. das liegt an der disziplin die mir eingeprügelt wurde. deshalb sind soldaten auch so diszipliniert weil es beim militär prügel zu hauf gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Disziplin kann man nur mit Prügel erlernen ?
Verzeihung ich wurde nie geschlagen, und ich bin sehr Diszipliniert, und ich meine das in der Schweiz ebenfalls 80% wenn nicht mehr ebenso Diszipliniert sind und nicht geschlagen wurden, das ist eine ausrede mehr nicht!

Wenn ein Vater ein Kind zum Sitzen zwingt weil er/sie nicht richtig sitzen kann/will und der Vater es richtig macht, wird das Kind das nächste mal zu setzen wissen.
Aber ein Vater der Desinteressiert ist, und einfach Kinder auf die Welt setzt weil er zu Blöd ist zu wissen was ein Kondom ist, der wird sein Kind schlagen und dann wenn das Kind heult noch einmal schlagen und dann sagen jetzt ist Ruhe, und ihn dann mit voller Wucht auf dem Stuhl setzen.

Das Disziplin mit Prügel zutun hat ist völlig Blödsinn, wenn du in der Schweiz einen Soldaten schlägst, weil er Diszipliniert werden soll, bekommst du ne Anzeige und Achtung ein Disziplinarverfahren, und diesen hast du dann bestimmt, weil die Soldaten auch ohne Schläge diszipliniert ihre Rechte kennen, weil der Vater der Sie erzogen hatte, sie auch ohne Schläge erzogen hat!

doch doch man muss erwachsene und kinder züchtigen wenn sie fehler machen. nur so kann man menschn züchten die sich an die regeln halten. zucht ist sehr wichtig. ohne zucht gibt es keine ordnung. und ohne ordnung herrscht das chaos. mann muss den menschen schon von klein auf klarmachen dass ordnung wichtig ist. das kann man nur mit körperlichem züchtigen.

Zurück
Oben