Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Als ich als kleiner Junge ausm Krieg nach Deutschland kam, hatte ich bis zur ersten klasse keinen Kontakt zu Deutschen bzw Deutschen Kindern, im Kindergarten war ich auch nicht, hat bei mir nicht funktioniert, weil ich wohl wegen der Flucht damals und den Umständen sehr ängstlich und an meine Mutter gebunden war.

Und obwohl ich erst in der 1. mit deutschen Kindern zu tun hatte, konnte ich die Sprache vorher schon ziemlich gut in meinem Zeugnis stand auch, dass obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist, ich die Sprache gut beherrsche.

Wie kam es dazu? Der Fernseher, deutsche Zeichentrickserien. Kinder lernen so sehr schnell. Bring dein Kind einfach dazu serbische Serien bzw. Filme zu schauen.

Er war ein late talker und da wir damals nicht wussten, woran es liegt, dachte ich mir, wenn er auch nur eine Sprache spricht, dann bin ich schon dankbar.

ich finde es nicht in ordnung, dass du eltern vorwirfst sie wollten kein kind nur weil sie es schlagen.
klar hast du in ansätzen recht, weil solche väter das kind dann auch ziemlich sicher schlagen(wenn man dazu davon ausgeht, dass es penner sind um es mal ganz unpräzise zu formulieren. diese elten jedoch schlagen das kind auf ne andere weise, mit fäusten oder eisbein oder so und so fest wie sie grad bock haben. es gibt eltern die wissen einfach wie man kinder schlägt, das ist medizinische und psychologische bildung. ;)
aber du kannst diese meinung nicht vertreten, weil es bei dir ohne schläge gut gegangen ist. deswegen macht es nicht großartig sinn dich davon überzeugen zu wollen.

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen was du da schreibst mit dem ''Eltern wissen wie man Kinder schlägt, und ihre Psychologische sowie Medizinische Bildung'' ich glaube das führt überall hin aber bestimmt nicht zur Bildung, vielleicht zur geschlossenen, o. im Medizinischem Bereich aber als Patient.
Ein Kind heiss nunmal Arbeit, da ist ein Lebewesen was einfach alles nachmacht/nachahmt was du machst, und du bestrafst es mit schläge weil es dich imitiert ?
Verzeihung, aber ich vertrete und bin der Überzeugung ein Mann/Frau welche handgreiflich gegenüber ihr eigenen Kindern sind, wussten einfach nicht das es besser für sie gewesen wäre zu verhüten.

Jeder der geschlagen wurde schlägt selbst irgendwann zu.

Artikel aus der Zeit:

Erziehung: Fast die Hälfte der Eltern schlägt ihre Kinder | ZEIT ONLINE

omg wir sind balkaner schläge gehören da einfach dazu zu einer guten eriehung. hört auf den integrierten zu spielen nur um den svabos zu gefallen.

Er war ein late talker und da wir damals nicht wussten, woran es liegt, dachte ich mir, wenn er auch nur eine Sprache spricht, dann bin ich schon dankbar.

War ich zum Teil auch und ich bin mit serbisch und albanisch aufgewachsen und hab parallel dazu deutsch vom Fernseher gelernt. Kinder können einiges, was Erwachsene kaum schaffen.

omg wir sind balkaner schläge gehören da einfach dazu zu einer guten eriehung. hört auf den integrierten zu spielen nur um den svabos zu gefallen.

Ich will niemand gefallen, aber du solltest einfach mal lesen was ein scheiss du schreibst, du hast keine Kinder sonst würdest du so ein Blödsinn nicht schreiben!

Zurück
Oben