Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Türlich nicht, weißt ja alles besser.

Kann keiner was dafür wenn du so n verkorkstes Umfeld hast.

Stinkt auf nen Kilometer nach übelster Verbitterung
 
...und was ich ganz vergessen habe zu erwähnen...wenn ich sehe wie Männer sich benehmen, wenn sie mal unterwegs sind.

Wenn sich meiner so aufführen würde, wäre es echt vorbei: Da wird gefummelt, geknutscht, herumgev...

Und als Nichtverheirateter...was habe ich schon erlebt...

Ich stand auf ner Privatparty in der Küche wo zwei sich regelrecht gratuliert haben zu ihrer EHe und ich habe mich gefreut. Kaum war die Frau aus der Küche raus, hat der Kerl versucht sich mit mir zu verabreden. Die beiden hatten gerade ein 11 Monate altes Baby.

Nee. Mir erzählt man da nichts.

du kannst nicht von paar männern auf alle schließen. ich kenne auch viele geschichten mit untreuen frauen und männern und das gegenteilige beispiel ist eben nicht so auffällig.
 
Ich finde das darf man auch ruhig....
Die werden so schnell groß das man es vielleicht iwan bereut. Letztendlich bleiben sie unsere Babys...selbst wenn die längst anderes im Kopf haben als Mama und Papa. Mir ist es mit meinen beiden Jungs viel zu schnell gegange. Viel zu schnell wachsen sie aus dem Kuschel und Schmusealter mit Mama und Papa raus :(

Schwierig ist es bei alleinerziehenden Eltern, solange man aber als intakte Familie an einem Strang zieht und das Gehirn bei der Erziehung benutzt, kriegt man seine Kidds in der Regel vernünftig und ohne Gewalt groß



Auch wenn man nicht mehr zusammen ist, kann man es gut hinbekommen. Manche Frauen machen den Fehler, dass sie sich über die Kinder rächen und genau das ist absolut bescheuert, weil man damit den Kindern den Vater wegnimmt. Es gibt aber sicher auch Väter, die sich gar nicht mehr um das Kind kümmern wollen.

Aber wenn man es schafft, das partnerschaftliche Desaster vom Elternsein zu trennen, dann kann es schon auch funktionieren, denn Eltern bleibt man trotzdem.
 
Auch wenn man nicht mehr zusammen ist, kann man es gut hinbekommen. Manche Frauen machen den Fehler, dass sie sich über die Kinder rächen und genau das ist absolut bescheuert, weil man damit den Kindern den Vater wegnimmt. Es gibt aber sicher auch Väter, die sich gar nicht mehr um das Kind kümmern wollen.

Aber wenn man es schafft, das partnerschaftliche Desaster vom Elternsein zu trennen, dann kann es schon auch funktionieren, denn Eltern bleibt man trotzdem.
Kann immer, die Realität sieht leider sehr oft anders aus.

Deswegen habe ich immer gesagt, Entscheidungen wie Ehe und Kinder sollte man nur treffen wenn man zu 100% sicher ist...auch wenn das immer noch keine Garantie ist.

Heutzutage werden viel zu schnell und unüberlegt Kinder in die Welt gesetzt und Ehen geschlossen
 
OMG der ist 17 Phhu
der ist grad aus der Pubertät raus, und ich dachte schon Jesus
ich muss nich 50 sein um was von erziehung zu verstehen. meine eltern haben mich geschlagen und bei mir hats wunderbar geklappt

Nur weiter so...
Was kommt als nächstes? Muss man der Frau dann auch einprügeln wer der Boss ist?
Und dann am besten den Eltern wenn sie alt werden auch einprügeln wie alte Menschen sich zu verhalten haben.
Bist ja ein echter Held
natürlich sollte ein mann auch seine ehefrau züchtigen wenn sie nicht artig war aber gegen eltern niemals. eltern muss man respektieren bis um tod. obwohl meine eltern mich geschlagen haben würde ich nie die hand heben gegen sie. meine kinder werde ich auch schlagen damit sie auch mich später nich schlagen

Willst du denn nicht, dass deine Kinder morgen zu dir kommen, mit Vertrauen und sich trauen, dir alles zu erzählen?

Das wirst du ihnen durch Schläge austreiben und du wirst nie ein wirklich nahes Verhältnis haben können.

Das liegt doch auf der Hand. WIe kann man jemandem vertrauen, der einen schlägt?

Also ich könnte es nicht.

Meine Eltern und auch ihre Eltern waren sehr streng/ bzw. wir wussten genau wo die Grenzen waren, ohne dass man uns die großartig erklären musste, aber haben auch schon nicht geschlagen.

John F. Kennedys Vater hat auch nie geschlagen, sondern hat zu seinen Kindern immer gesagt: Erzählt mir alles, nur dann kann ich die Situation wirklich einschätzen und euch wirklich helfen.

Hätte er sie regelmäßig verdroschen, wäre er nie der Vertraute gewesen und hätte nie wirklich erfahren, was seine Kinder tun, weil sie einfach Angst vor Schlägen gehabt hätten.

ich will mit meinen kindern später keine freundschaftliche beziehung führen. sie müssen mich respektieren und angst haben. sie müssen verstehen das es was größeres gibt in der hierarchie und sich veranworten lernen. ganz klar angst muss das a und o sein in der erziehung sonst wird das kind als junkie enden. ich will nicht wie bei savbo kindern das meine tochter mit 14 freund hat und ihn nach hause bringt haha und mien sohn ein junkie skater wird deshalb ist gewalt nötig
 
Zurück
Oben