Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ist das gut oder schlecht? ;) Glaubst du an Astrologie und solche Sachen?

Ich liebe die Astronomie, schon als Kind, und wäre tief enttäuscht wenn das alles irgendwie mit unserem Schicksal verknüpft wäre

Wenn mir langweilig ist glaub ich manchmal daran... und wennich vor einer "Prüfung" stehe bete ich auch vorsorglich... kann ja nicht schaden... glaub ich zumindest :)

PS: kein Sternzeichen/Aszendent ist gut oder schlecht... sie sind halt einfach unterschiedlich...

egal, jede Hilfe mitnehmen die man kriegen kann, Gott wird das verstehen :)

Wenn es Gott geben sollte dann hoffich dass er sich nachvollziehbar um wichtiges kümmert :) ... auf jeden Fall nicht ein Gott der sich dafür interessiert ob irgendwelche Pimmel beschnitten sind oder ähnliche unnützes Zeug..

Hast du eine Quelle dazu? meine Quelle ist die Bibel! Der Hohe Rat hat ihn nicht angeklagt aber er hat ihn denunziert und die Anklage erst möglich gemacht deshalb spricht man auch davon dass es ihn getötet hat!

Du ueberschaetzt den Einfluss des Hohen Rats auf den roemischen Statthalter. Jesus wurde der Prozess gemaeß roemischen Verfahrensvorschriften nach roemischem Recht gemacht. Wenn er unschuldig gewesen waere, waere es nicht zu einem Todesurteil gekommen. Nach roemischem Recht war er nun mal schuldig, er war sich seiner Sache zu sicher, hatte sich zu sehr aufgespielt, seine Tollkuehnheit wurde ihm schließlich zum Verhaengnis. Die Roemer kannten keinen Pardon, wenn es um die Autoritaet des Kaisers ging.

~Metatron

Zurück
Oben