Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Viele fühlen sich sehr schnell beleidigt. Betonung auf FÜHLEN.

Dem stimme ich zu! :)
Dies war nämlich keine Beleidigung. Das, was Raffi gepostet hat, mit der "Allahs Gesandtin" - das war beleidigend! Auch wenn ich nicht mit Beleidigungen antworten würde, beziehungsweise mit Drohungen, beziehungsweise mit Todwünschen.

Ich dachte schon Deutschland wäre am Arsch, aber dieses Urteil in der Ostmark ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

Verurteilen sollte man dieses "Allahu-akbar-Gedöns" das 5x täglich aus den Megaphonen hallt, denn das ist Ruhestörung.

Гуштер;4219718 schrieb:
Verurteilen sollte man dieses "Allahu-akbar-Gedöns" das 5x täglich aus den Megaphonen hallt, denn das ist Ruhestörung.

Mit dem Rest stimme ich zu. Aber mit dem Verbieten des Rufs zur Beendigung des Allahu-akbar-Rufs wegen Ruhestörung, wird man sagen dass auch die Kirchenglocken Ruhestörung sind. ;)
Außer wenn man sagen will, dass Deutschland christlich geprägt ist, aber wie geschrieben, muss man sich an die Verfassung halten. :)

Гуштер;4219718 schrieb:
Ich dachte schon Deutschland wäre am Arsch, aber dieses Urteil in der Ostmark ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

Stimmt gar nicht, du Lurch.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz nur innerhalb von Gebäuden.

Zurück
Oben