Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Kirchenglocken hört man mindesten 96 mal am Tag, Ezan nur 5 mal innerhalb von Gebäuden.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich denke er ist einfach ungebildet.

Ah, und wie war das im Fall des "Jodlers"?
Er konnte von seinem Grundstück aus -ausserhalb des Gebäudes- offensichtlich den Pavianruf hören.

Selbst in Frankreich musste ich mir diesen Schund anhören.

Гуштер;4219750 schrieb:
Ah, und wie war das im Fall des "Jodlers"?
Er konnte von seinem Grundstück aus -ausserhalb des Gebäudes- offensichtlich den Pavianruf hören.

Selbst in Frankreich musste ich mir diesen Schund anhören.

Mir kommen gleich die Tränen. :sniff:

Hab ich was gegen Kirchenglocken? Hab ich so etwas geschrieben?

Kirchenglocken hört man mindesten 96 mal am Tag, Ezan nur 5 mal innerhalb von Gebäuden.
ist wie wenn man sagen würde, dass das Rufen des Ezans ja nicht so oft geschieht, wie das Läuten der Glocken→Abschaffung der Kirchenglocken, weil sich Moslems provoziert fühlen und die Minderheit "Muslime" in Deutschland nicht korrekt aufgenommen wird. Nicht die Moslems sind es, die sich nicht integrieren wollen, sondern die Gesellschaft will sie nicht integrieren. :sarcasm:

ist wie wenn man sagen würde, dass das Rufen des Ezans ja nicht so oft geschieht, wie das Läuten der Glocken→Abschaffung der Kirchenglocken, weil sich Moslems provoziert fühlen und die Minderheit "Muslime" in Deutschland nicht korrekt aufgenommen wird. Nicht die Moslems sind es, die sich nicht integrieren wollen, sondern die Gesellschaft will sie nicht integrieren. :sarcasm:

Junger Mann, lerne geschriebenes zu verstehen und verdreh nicht das Geschriebene wie es dir passt.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4219769 schrieb:
Wer heult rum von wegen Pegida und so? Ich bin es nicht.

:schluchz:

taschentuch.jpg

Гуштер;4219769 schrieb:
Wer heult rum von wegen Pegida und so? Ich bin es nicht.

Wegen Pegida nicht, aber wegen dem Ezan.

Glaub mir, dürften jedem Muslim am Arsch vorbei gehen.

Grösstenteils arbeitslose Rassisten die keine lust haben zu Arbeiten, sich aber zusammenschliessen und rumheulen sie würden keine Jobs bekommen, nicht genug Rente kriegen, der Hartz 4-Beitrag zu niedrig um alle 13 Haustiere halten zu können usw. und an all ihrer Faulheit ist natürlich der Ausländer oder der Asylsuchende Schuld der vom Krieg geflüchtet ist, oder einfach seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen will.

Wieso schaft es ein Ausländer, in einem fremden Land Fuss zu fassen und der Deutsche aus der rechten Ecke kriegt im eigenen Land nichts auf die Reihe?
Ganz einfach: Faulheit.

Wegen Pegida nicht, aber wegen dem Ezan.

Glaub mir, dürften jedem Muslim am Arsch vorbei gehen.

Grösstenteils arbeitslose Rassisten die keine lust haben zu Arbeiten, sich aber zusammenschliessen und rumheulen sie würden keine Jobs bekommen, nicht genug Rente kriegen, der Hartz 4-Beitrag zu niedrig um alle 13 Haustiere halten zu können usw. und an all ihrer Faulheit ist natürlich der Ausländer oder der Asylsuchende Schuld der vom Krieg geflüchtet ist, oder einfach seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen will.

Wieso schaft es ein Ausländer, in einem fremden Land Fuss zu fassen und der Deutsche aus der rechten Ecke kriegt im eigenen Land nichts auf die Reihe?
Ganz einfach: Faulheit.

Natürlich, ich sehe ja wie es euch "Am Arsch vorbei geht".

:lol:

Zurück
Oben