Du respektloser Vollidiot, du.Гуштер;4219728 schrieb:Kirchenglocken stören mich zwar auch, sind aber seit Jahrhunderten Bestandteil der westlichen Kultur.
Deswegen hinkt der Vergleich mit diesem Pavian-Ruf.
Welcher Mann war das?„Wir Moslems lachen über eure scheiß Demokratie.“, sagte der Mann mit seinen afrikanischen Tänzen und Lauten. Da finde ich sogar das "Au, Au, Au" der Hooligens bei HoGeSa fantastisch...
https://www.facebook.com/video.php?v=1535394230044938&fref=nf
Welcher Mann war das?
Ich kann den Weblink nicht öffnen. Das ist mir zu umständlich mit dem Smartphone.Steht das nicht irgendwie drunter? :roll:
Гуштер;4219780 schrieb:Natürlich, ich sehe ja wie es euch "Am Arsch vorbei geht".
![]()
Ich kann den Weblink nicht öffnen. Das ist mir zu umständlich mit dem Smartphone.![]()
Dann öffne es später, am PC/Laptop/was auch immer es für Techniken gibt. Ich möchte ungerne den Namen der Person schreiben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen