Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kommt keiner von euch eigentlich in den irc Chat?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Wieso kommt keiner von euch in unseren IRC Chat den wir hier haben um zu Chaten über Gott und die Welt? Steht links unter Community.

Falls ihr gleichzeitig schreiben und bischen chaten wollt könnt ihr ja zwei Fenster von balkanforum.at aufmachen und einen für chat und einen für schreiben benutzen.

also falls du den free-irc.de #multi-kulti channel meinst...der is kacke...die pfeifen von pf.de hängen da ab und laabern nur schrott.

ham wir nen eigenen ?

YUGO55 schrieb:
also falls du den free-irc.de #multi-kulti channel meinst...der is kacke...die pfeifen von pf.de hängen da ab und laabern nur schrott.

ham wir nen eigenen ?

siehst du nicht da rüber?da gibt es noch einen chat,steht einmal IRC-Chat(das ist unser) und einmal IRC Multi-kulti(Das ist der scheiss chat vom PF).Lass uns mal Ivo vorschlagen das er diese scheisse multi-kulti löscht,komm mal in den anderen.

YUGO55 schrieb:

ham wir nen eigenen ?

sagte die billige 55er kopie.

also eigentlich ist unser chat dort mit pfeifen überfüllt, aber erst dann wenn du da bist, pfeife.

Yugo65 schrieb:
YUGO55 schrieb:

ham wir nen eigenen ?

also eigentlich ist unser chat dort mit pfeifen überfüllt, aber erst dann wenn du da bist, pfeife.

Nach MOnatelanger selbstdarstellung und Gerüchten er wäre tot meldet sich Yugo65 endlich mal zu Wort :D

Mare-Car schrieb:
Yugo65 schrieb:
YUGO55 schrieb:

ham wir nen eigenen ?

Nach MOnatelanger selbstdarstellung und Gerüchten er wäre tot meldet sich Yugo65 endlich mal zu Wort :D

er ist im PF gebannt so wie ichs mitgekriegt hab^^

wieso machen wir eigentlich keinen balkanforum channel im quakenet? quakenet ist das grösste von allen^^

www.quakenet.org
de.quakenet.org:6667

hätte schon einen channel #YU-nited mit dem Q bot drinnen :)
wer kommen will kann kommen but only for "jugos" :P
ich könnt noch einige hineinbringen um den channel etwas zu füllen damits neicht so öde aussieht :D

kommt lieber #Balkanforum ^^

Riki schrieb:
Mare-Car schrieb:
Yugo65 schrieb:
YUGO55 schrieb:

ham wir nen eigenen ?

er ist im PF gebannt so wie ichs mitgekriegt hab^^

Hab ich mir schon überlegt gehabt...:D ^^

Mare-Car schrieb:
Yugo65 schrieb:
YUGO55 schrieb:

ham wir nen eigenen ?

tot? ich? in bin un-totmach-bar. selbstdarstellung? ich? joah :) - was kann ich dafür, dass ich ein selbsdarstellendes, ignorantes, arrogantes, berechnendes serbisches arschloch bin?

CAR_DUŠAN schrieb:
Wieso kommt keiner von euch in unseren IRC Chat den wir hier haben um zu Chaten über Gott und die Welt? Steht links unter Community.

Falls ihr gleichzeitig schreiben und bischen chaten wollt könnt ihr ja zwei Fenster von balkanforum.at aufmachen und einen für chat und einen für schreiben benutzen.

Warum suchst du dir nicht im wahren Leben freunde ? dann wärst du nicht mehr so auf uns angewiesen

Zurück
Oben