Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind Balkaner so?

das liegt bei uns serben an der grösse wir gucken immer von oben herab auf euch zwerge.........:^^:

Ich glaube, dass der Jugoslawien-Krieg viele Balkaner so gemacht hat, früher haben sich die Alten mehr respektiert, wenn bei uns Ramazan war, haben die Orthodoxen respekthalber nicht dirket vor den Muslimen gegessen, wenn die Orthodoxen Bozic hatten, haben die Muslime ihnen gratuliert & sind ebenfalls in Kirchen gegangen um Kerzen anzuzünden. Damals war wirklich alles besser & toleranter aus dieser Sicht, weil man sich GEGENSEITIG respektiert hat. Heutzutage gibt es nur noch Hass, egal wie ähnlich man ausschaut oder wie ähnlich man tickt, die Politiker haben nach dem Zerfall Jugoslawiens aber auch stark dazu beigetragen um andersgläubige Minderheiten/Mitmenschen im eigenen Land zu hassen.

Das sag ich zwar nicht gerne aber rassistisches Gedankengut habe ich erst hier erfahren, nicht bei uns auf dem Balkan/Jugoslawien. Eines kann ich voller Stolz mit erhobenen Hauptes sagen, wir waren damals kulturell & zwischenmenschlich gesehen 10000 Jahre weiter als die hiesigen Deutschsprachigen Länder.

Zuletzt bearbeitet:
Von allen Völkern auf dem Balkan gibt es freundliche und unfreundliche Menschen.

ps. Es gibt keine "Kosovaren". In der ehemalig autonomen Provinz leben hauptsächlich Albaner und Serben.

Ja Mann, wir Makedonier sind so :mk1: (Also wenn du weiblich 25 und Blond und mit D-Mark)

Pozdrav

Zurück
Oben