Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind die meisten Konzerte in Bosnien?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
Vll. kennt jemand von euch den Sender DM SAT. Dort läuft nur Jugomukke ... Oft kommen da Konzerttermine....

Mir fällt jedes mal auf, das die meisten Konzerte in BIH sind ... wieso ist das nur so?

3 Nationalitäten....die Musik verbindet....VIP u. BN Televizija sind in Bosnien....DM SAT gehört Dragana Mirkovic....ihr Mann eigentlich "Kroate" ist aber keiner mehr angeblich...ein Geschäftsmann...DM zeigt alle Spots selbst von SKORO was seltsam ist....in BIH hat man nichts gegen die kleinen Sänger aus Serbien wie MAZA, KAZA, BAZA, die ihre "Konzerte" in kleinen KAFANA´s geben...alles Connections.....ubi me ako nista nerazumijes ali morao sam to tako napisati.

razumijem aber überleg mal. Stell dir vor ein Dino Merlin hätte mehr auftritte in Serbien als in Bosnien :s In Bosnien sind zwar alle Gruppen gut vertretten aber ich denke nicht, das es mehr Serben beispielsweise in Bosnien als in Serbien gibt ..

razumijem aber überleg mal. Stell dir vor ein Dino Merlin hätte mehr auftritte in Serbien als in Bosnien :s In Bosnien sind zwar alle Gruppen gut vertretten aber ich denke nicht,das es mehr Serben beispielsweise in Bosnien als in Serbien gibt ..

Eine Dragana Mirkovic hat mehr Auftritte in Bosnien als in Serbien....du kennst doch Dragana Mirkovic....und vl tretet sie in Wien 1-2x/Jahr in Wien auf....was ich blöd finde, weil sie glaube ich am Stadtrand wohnt und öfters Konzerte geben könnte.....schau mal ich kenne auch viele Serben, die hassen die Musik selber von Brena und Co, weil fast kein anderer Musikstil eine Chance hat eine Plattform zu finden, was die Vermarktung angeht, aber da Popfolk in Kroatien eingeschlagen hat bzw. in Bosnien sowieso....wird versucht die dort hinzubekommen....und da Brena schön früher erfolgreich war....müssen da größere Konzerte her sowohl in BIH als auch HR

Eine Dragana Mirkovic hat mehr Auftritte in Bosnien als in Serbien....du kennst doch Dragana Mirkovic....und vl tretet sie in Wien 1-2x/Jahr in Wien auf....was ich blöd finde, weil sie glaube ich am Stadtrand wohnt und öfters Konzerte geben könnte.....schau mal ich kenne auch viele Serben, die hassen die Musik selber von Brena und Co, weil fast kein anderer Musikstil eine Chance hat eine Plattform zu finden, was die Vermarktung angeht, aber da Popfolk in Kroatien eingeschlagen hat bzw. in Bosnien sowieso....wird versucht die dort hinzubekommen....und da Brena schön früher erfolgreich war....müssen da größere Konzerte her sowohl in BIH als auch HR

ich gib dir mal ein Beispiel:

Künstler XY

Konzerte

2 in HR
10 in BIH
2 in SRB

WARUM???? Es muss einen grund geben.

Zurück
Oben