naja, irgend jemand muss ja na dem legija schauen:majaa:und du hälst wieder die stellungIndianer, du elender Lästerer, auch mal wieder da![]()
ja stimmtnaja, irgend jemand muss ja na dem legija schauen:majaa:und du hälst wieder die stellung![]()
hey, ich muss noch 15 jahre.verbrat net so viel kohle, daß es für mich auch noch reicht. und zum Thema: da spricht ein ca 30 jähriger, was vor 20 jahren mal war.....ja stimmtjbg was soll man als Rentner anderes machen
![]()
Da ist ja einer der Aspiranten, der unsere Rente zahlen wird ... und das wird richtig heftig sein weil wir beide maximal eingezahlt habenkönnt ihr zwei achselhaar träger wieder zurück zum thema kommen nach dem ihr euch hier in der öffentlichkeit den schritt geleckt habt.....?!
Da ist ja einer der Aspiranten, der unsere Rente zahlen wird ... und das wird richtig heftig sein weil wir beide maximal eingezahlt haben
Zum Thema: ein klares ja!
ich geh mit 40 in den ruhestand ohne rente...............
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen