Armsn
Balkan Islamic Army
sach mal, führst du einen Blog?
Sag nicht du denkst das was ich denke..
sach mal, führst du einen Blog?
Ich will den Namen nicht verraten, fängt mit Sne an und endet mit kiSag nicht du denkst das was ich denke..
Ich will den Namen nicht verraten, fängt mit Sne an und endet mit ki
Ist Schuld leichter wenn sie wo anders gesucht wird?nein schau dir das video an...das war nur eine vorwand um ans geld zu kommen.
man muss ja etwas inszenieren um die völker gegeneinander aufzuhetzen.
Na klar alle, wer sonst.....Jovanović;3658949 schrieb:Ich würde sagen (objektiv betrachtet), dass alle Schuld am Zerfall Jugoslawiens sind. Am Krieg sind an erster Stelle Milosević und an zweiter Stelle Tuđman Schuld.
Na klar alle, wer sonst.....
Aber ne kurze Frage hätte ich noch: Als Slo und Cro aus dem Staatenbund austreten wollten, wer wäre schuld wenn man sie einfach hätte ziehen lassen statt Panzer zu schicken?
Jovanović;3658949 schrieb:Ich würde sagen (objektiv betrachtet), dass alle Schuld am Zerfall Jugoslawiens sind. Am Krieg sind an erster Stelle Milosević und an zweiter Stelle Tuđman Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen