Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieso?

why?

• Umfrageteilnehmer
    9

yug

Gesperrt
wieso bin ich in unwichtigen fußballspielen, also wenn sie gg island oder so spielen, immer für albanien. ich gerate fast immer in hitzige auseinandersetzungen mit albanern(eher kosovo-albanern) egal ob hier im forum oder in rl.

Meine theorien:

-ich will, dass die provokationen von albanischer seite aus gg z.B. den serb. fußball nicht mehr so armselig sind, sondern hand und fuß haben, damit man mit ihnen diskutieren kann.

-aus mitleid

-weil ich sie immer noch als ähnlicher ansehe und so automatisch einbisschen symphatien auftreten

- weil mir das fußballteam, ok ich kenn nur 2,3 spieler sympatisch ist, aber vllt. auch im hinblick auf die steigerung, die der albanisch fußball macht

- weil ich den fans trotz allem gönne, dass ihre mannschaft bisschen erfolg hat, zumal sie mit leib und seele dabei sind.

anderer grund (o je :lol: )
ich weiß, dass womöglich kein albaner oder serbe, bzw. serbisch-kroatischer mischling etc. meine haltung besitzt, aber trotzdem würd ich gern eure meinung hörn. was meint ihr?

Ich habe alle Antwortmöglichkeiten in Betracht gezogen, da dieser Thread eher als Provokation fungiert.

Als ich deinen Namen laß wusste ich gleich der Thread hat was mit Albanern zu tun.

Was ist eigentlich dein Problem?

Unnötiger User eher.

Ich freue mich für Albanien bei jedem Sieg. Fände es toll, wenn ihr auf Jahre hingesehen mal um die Quali mitspielen könnt, so wie momentan und nicht shcon 4 SPiele vor Schluss keien Chance mehr habt.

Ihr habts verdient mit so vielen verräterischen Schweinen, die für Länder spielen, die kaum besser sind als ihr (Finnland, Norwegen, Schweiz, etc.!).

Unnötiger User eher.

Ich freue mich für Albanien bei jedem Sieg. Fände es toll, wenn ihr auf Jahre hingesehen mal um die Quali mitspielen könnt, so wie momentan und nicht shcon 4 SPiele vor Schluss keien Chance mehr habt.

Ihr habts verdient mit so vielen verräterischen Schweinen, die für Länder spielen, die kaum besser sind als ihr (Finnland, Norwegen, Schweiz, etc.!).

du bist ein unnötiger mensch eher.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe alle Antwortmöglichkeiten in Betracht gezogen, da dieser Thread eher als Provokation fungiert.

provokation war eigtl. nur die option "mitleid". manche wollen hier leider nur die negative botschaft herauslesen.

- - - Aktualisiert - - -

Als ich deinen Namen laß wusste ich gleich der Thread hat was mit Albanern zu tun.

Was ist eigentlich dein Problem?

du siehst es also als problem, dass ich im fußball oft für die albos bin.... hmm ok.

- - - Aktualisiert - - -

Kenn ehrlich keinen Kroaten der was gegen Albaner hat

wer hat das denn behauptet?

Zurück
Oben