G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ich hätte ja auch fragen können: Stehst du hinter Deutschland, aber das hätten die meisten User auch wieder als zweideutig aufgefasst. man kann es nunmal nicht jedem recht machen.
Wieviel Deutsch steckt denn in Dir ?
Slatka Mala Veštica;4092874 schrieb:"in mir stecken" tut gar nichts deutsches. :roll:
ah okay, sondern ?
Slatka Mala Veštica;4092885 schrieb:wer redet von sondern? auf so eine neutrale aussage wie meine folgt kein "sondern".
Slatka Mala Veštica;4092885 schrieb:wer redet von sondern? auf so eine neutrale aussage wie meine folgt kein "sondern".
hast du mal nicht mal von teilweise ungarischen Einflüssen mal geredet?
Bist du weiblich oder männlich.
Slatka Mala Veštica;4092895 schrieb:das ja, aber ich hab mich auf den zweideutigen aspekt des thread-titels bezogen, weil du mich ja diesbezüglich auch zitiert hast ("wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr spaß."). und demnach steckt weder was deutsches noch was ungarisches in mir. :roll: es wird langsam lächerlich, je länger man drüber schreibt.
- - - Aktualisiert - - -
weiblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen