Ibrišimović
Sava
und das mit 15 oder verstehe ich an deinem Profil was falsch?
ich bin ein gutes Jahrzehnt älter :
und das mit 15 oder verstehe ich an deinem Profil was falsch?
Ibrišimović;3774801 schrieb:ich bin ein gutes Jahrzent älter :
Also ich käme schon locker mit 1000€ aus.
Wohnung etwa 250-300€, hab kein Auto (will keins). Ich mach mir nix aus Mode d.h. ich geh nur paar mal im Jahr was zum Anziehn kaufen, 1x im Jahr Urlaub ... hm ich denk 1000€ sind vollkommen ok für mich.
Ibrišimović;3774806 schrieb:Wofür gibst du denn dann den Hauptteil deines Geldes aus? Miete?
Ibrišimović;3774766 schrieb:Also "gut leben" ist für mich, wenn wir Auto und Immobilienkauf etc. mal weglassen:
- 2 x im Jahr in den Urlaub für jeweils 1500€
- nicht auf den Preis achten müssen beim Lebensmitteleinkauf
- Feiern gehn am WE für min. 150€
- ne gute Wohnung
- mit seiner Alten paar mal die Woche nett essen gehen
Und natürlich genug Cash gute Klamotten.
600 Euro im Monat für Party?
hätte ich dieses geld exrtra...würde ich jetzt einen gebrauchten Masserati fahren.
Ibrišimović;3774813 schrieb:Das machen die meisten Balkaner auch richtig, wohnen bis zur Heirat bei den Eltern und brauchen keine Miete zahlen und haben pro Monat locker 600€ mehr in der Tasche
Ibrišimović;3774813 schrieb:Das machen die meisten Balkaner auch richtig, wohnen bis zur Heirat bei den Eltern und brauchen keine Miete zahlen und haben pro Monat locker 600€ mehr in der Tasche
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch in der Stadt nur nervig, dann brauchst nochmal nen extra Parkplatz für 180€ im Monat und Versicherung, Benzin, Werkstatt etc. Lohnt doch nicht.
Ich wohn bei Mama
Naja, ich zahle schon jeden Monat 300€ an meine Eltern davon könnte ich mir in Dortmund eine kleine Wohnung leisten. Und meine Klamotten, Unikram (auch Semesterbeitrag/Ticket etwa 230€) zahle ich selber. Urlaub finanziere ich mir auch. Das einzige was ich nicht zahle ist das Essen und Krankenkasse,weil noch in der Genossenschaft bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen