VardarSkopje
Spitzen-Poster
Ibrišimović;3774829 schrieb:Du drückst Geld an deine Eltern ab? lol Svabostyle
Das ist nur korrekt man
Man sollte das von sich selbst aus machen, nicht weils die Mutter sagt.
Ibrišimović;3774829 schrieb:Du drückst Geld an deine Eltern ab? lol Svabostyle
In der Überschrift fehlt aber das von Dir erwähnte "gut". Und ich fügte noch hinzu, was der Staat denkt wie viel man zum Leben braucht.Ibrišimović;3774740 schrieb:Wir reden hier von gut leben, nicht von "wenn man nicht arbeitet und von der gesellschaft durchgefüttert wird"
Das ist nur korrekt man
Das ist nur korrekt man
Ibrišimović;3774847 schrieb:Meine Eltern hätten niemals Geld von mir genommen! Ich hätte damit meinen Vater beleidigt :
Ibrišimović;3774847 schrieb:Meine Eltern hätten niemals Geld von mir genommen! Ich hätte damit meinen Vater beleidigt :
ich glaub meine mutter oder vater würden mich sogar auslachen.
Genau das, taten meine.Ich habe vor, wenn meine Kinder bei mir leben wollen, jeden Monat 200 Euro zu verlangen. Das Geld werd ich aber für sie sparen und es beim Auszug über reichen
Meine wollen auch kein Geld von mir, aber wenigstens sich seine Sachen selbst kaufen usw sollte man...
Kenne paar die verdienen ihre 1000€ und schnorren daheim noch Geld für Klamotten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen